• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

iPhone 6 oder iPhone 6 Plus?

Ich kaufe mir:

  • iPhone 6

    Stimmen: 51 39,8%
  • iPhone 6 Plus

    Stimmen: 17 13,3%
  • Android!

    Stimmen: 60 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Ich werde mir gar kein iPhone mehr kaufen. Diese ständigen nicht kompatiblen Updates gehen mir auf den Sack. Außerdem nutze ich die meisten Apps gar nicht mehr. Apple ist einfach zu teuer und die Qualität ist auch nicht mehr das was es früher mal war. Ich werde jetzt mal Samsung ausprobieren!

Welche updates sind nicht kompatibel? Gerade das sind Sie und das ist eine Stärke!
 
Ich setze nur noch auf Android. Und nur noch auf die Nexus-Geräte, denn da bekommt man das neuste Update sofort.
Wenn mann 4.4.4 hat laufen alle anderen meist noch mit 4.4.2 durch die gegend. Selbst die tollen und überteuerten Samsunggeräte.
 
Ich habe meinen Vertrag zum 15. Feb. 2015 gekündigt.

Ich kaufe mir ein Mobiltelefon mit SMS-Funktion, da man heutzutage nur mehr schwer öffentlich telefonieren kann. Und das passt bestimmt auch in die Hosentasche.
Alle anderen Möglichkeiten eines Smartphones sind für MICH unnötige Zeitfresser und die ist mir zu wertvoll geworden.

Ich habe mich seit 14 Monaten beobachtet und festgestellt, dass dies die richtige Entscheidung war.
 
Ich bin bequemer User und freue mich, dass beim iPhone alles reibungslos klappt. Auch, dass es keine Abstürze gibt ist mir seit Apple neu. Und ich bin alles außer ein Fanboy. Die Firma an sich mag ich nicht und habe es mir nur geholt, weil es am Ende inkl. Vertrag günstiger kam als mein altes Nokia Handy (nicht Smartphone). Samsung war mir damals schon zu groß
 
Ich bin bequemer User und freue mich, dass beim iPhone alles reibungslos klappt. Auch, dass es keine Abstürze gibt ist mir seit Apple neu. Und ich bin alles außer ein Fanboy.

Das ist auch meine Hoffnung. Einfach ein Gerät haben welches funktioniert. Habe jetzt lange genug gerootet und Roms probiert, gesichert und neu aufgesetzt, neu gestartet und mich trotzdem nach ein paar Wochen wieder geärgert. Will das nicht mehr.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die ersten Chargen nicht irgendwelche Kinderkrankheiten oder Verarbeitungsdefizite aufweisen...

Lieben Gruß
Christoph
 
Neue iphone-Linien saugen... Bin mal gespannt, was jetzt wieder ansteht.

Beim 5er konnte man nur bei Egde vernünftig telefonieren, bis die nach einem halben Jahr die Software bei der Polenkom gefixed haben.

http://www.iphone-ticker.de/iphone-5-gespraechsqualitat-blecherne-stimme-problem-41664/

Musste neues Betreiberlogo hochladen, damit man 3g abschalten konnte. Dann hat das Telefonieren funktioniert. Jailbreak gab es da noch nicht.
 
Na du machst mir ja Hoffnungen...[emoji20] dabei war fehlerfreies Verhalten während des Telefonierens für mich ein Hauptgrund das Ding zu bestellen....

Lieben Gruß
Christoph
 
Na du machst mir ja Hoffnungen...[emoji20] dabei war fehlerfreies Verhalten während des Telefonierens für mich ein Hauptgrund das Ding zu bestellen....

Lieben Gruß
Christoph
das hat schon beim 4s nicht funktioniert, ich bin Apple- Fan und habe z.B. Windows komplett aus meinem Leben entfernt. Aber ein IPhone kommt mir nicht ins Haus. Jedenfalls kann niemand der z.B. auf Samsung schimpft behaupten, das bei Apple
Preis/Leistung stimmt. Wlan Probleme, Empfangsprobleme wegen falsch verbauter Antennen usw. also Fehlerfrei sind sie auch nicht :whip:und Preiswert ist auch anders...
 
Na ja, aus dem Antennen-Debakel werden sie ja wohl gelernt haben... [emoji15]
Und ich konnte jetzt auch schon ein paar mal beobachten, dass 5s iPhones noch Empfang hatten (nicht laut der Anzeige, sondern tatsächlich), wo mein S4 und andere Samsungs sowie HTCs nur noch einen durchgestrichenen Kreis zu bieten hatten.
Das fand ich schon toll.... [emoji106]

Oder hat jemand aktuell mit seinen 5er Geräten noch Probleme beim telefonieren ?


Lieben Gruß
Christoph
 
Irgendwo sind es ja auch keine Handys mehr,sondern Computer.Dies hat Vor- und Nachteile.Auch Samsung hat Probleme die sehr ärgerlich sein können.
 
Jetzt will ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich war jetzt 5 Jahre Iphone benutzer - wollte aber ein neues Handy das sehr gute Fotos macht und bezahlbar ist.

Hab mich für das Nokia 1020 entschieden - habs neu für 260 bekommen.
Und ich muss sagen ich bin total begeistert - taugt mir viel mehr als meine Iphones usw. vorallem wenn man wie ich die Fotografie an erste stelle stellt,
kommt man fast nicht an dem Nokia dran vorbei. Und Windows hat mich da echt positiv überrascht.

Leider kann ich mein Flickr Album nicht verlinken aber endlich hab ich eine brauchbare Kamera wenn ich meine D800 nicht dabei habe
 
Oh, eine Windows-Phone, Android, Apple-Disskusion, mal sehen ob ich mal ein paar neue Argumente entdecken werde :-)
 
Ein Satz fällt im Forum immer wieder auf:
Grillfläche ist durch nichts zu ersetzen.

In vielen Wohnzimmern steht ja auch ein überdimonisierter TV, da ist Größe auch angesagt.

Ich bin wohl die einzige hier, die sich ein riesen Phablet gekauft hat.Samsung Galaxy Mega 6.3.
So was von geil und so ein Appeldingens kommt mir überhaupt nicht ins Haus.
 
Was ich immer wieder mit Verwunderung feststelle ist dieser Drang nach dem immer neuesten Update.

Bei Betriebssystemen am Computer, egal ob Apfel oder Windoof, wurde seit je her dazu geraten, nicht sofort auf das aktuelle und neueste System umzusteigen.

Im Gegenteil, da wurden gerne ganze Zyklen übersprungen (Stichwort Windows 2000 oder Vista), weil das System ja angeblich grottig war.

Beim Smartphone höre ich hingegen immer nur Update, Update, Update! Warum? Wohl kaum, weil das Gerät mit der Basis-Firmware absolut unbenutzbar ist. Und im Anschluss regen sich die Leute drüber auf, das nix ordentlich und flüssig läuft...

Ach ja: Geschrieben mit nen Lumia 930.^^
 
Was ich immer wieder mit Verwunderung feststelle ist dieser Drang nach dem immer neuesten Update.
...

Wohl kaum, weil das Gerät mit der Basis-Firmware absolut unbenutzbar ist. ^^

Doch leider ist es bei mir so gewesen, daß die Software meiner Androiden immer Macken hatte, die ich mithilfe der Updates oder Alternativ-ROMs zu beheben hoffte. Leider war das oft nur ein frommer Wunsch...

Ich hoffe, dass iOS jetzt einfach stabiler läuft...

Lieben Gruß
Christoph
 
Ein Satz fällt im Forum immer wieder auf:
Grillfläche ist durch nichts zu ersetzen.

In vielen Wohnzimmern steht ja auch ein überdimonisierter TV, da ist Größe auch angesagt.

Mein Fernseher und Grill trage ich allerdings auch nicht den ganzen Tag mir mir herum.
 
Hallo,

werde mir im November das normale 6er im Apple Store kaufen, mein altes 4er noch ohne s macht so langsam schlapp. Ich lasse aber erst mal die Early Birds vor, im November werde ich dann wohl problemlos ein 6er bekommen.

Gruß Funky
 
Was ich immer wieder mit Verwunderung feststelle ist dieser Drang nach dem immer neuesten Update.

Bei Betriebssystemen am Computer, egal ob Apfel oder Windoof, wurde seit je her dazu geraten, nicht sofort auf das aktuelle und neueste System umzusteigen.

Im Gegenteil, da wurden gerne ganze Zyklen übersprungen (Stichwort Windows 2000 oder Vista), weil das System ja angeblich grottig war.

Beim Smartphone höre ich hingegen immer nur Update, Update, Update! Warum? Wohl kaum, weil das Gerät mit der Basis-Firmware absolut unbenutzbar ist. Und im Anschluss regen sich die Leute drüber auf, das nix ordentlich und flüssig läuft...

Ach ja: Geschrieben mit nen Lumia 930.^^

Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht

never change a running system
 
Zurück
Oben Unten