• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forenmitglieder - Wappenidee

B1lbo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da die Community ja gut am wachsen ist, hätte ich zum Zwecke der Wiedererkennung auf Veranstaltungen vorgeschlagen, einen Grillsportverein - Aufnähet für Klamotten anzubieten. Es geht auch ein Aufbügler damit eure Frauen sich nicht in Nähkünsten üben müssen.

Finde es genial wenn man dann von der Weite sieht, ahhhh da is einer vom Forum den sprech ich mal an.

Grüße
 
hier gibt's alles
 
Hallo zusammen,

da die Community ja gut am wachsen ist, hätte ich zum Zwecke der Wiedererkennung auf Veranstaltungen vorgeschlagen, einen Grillsportverein - Aufnäher für Klamotten anzubieten. Es geht auch ein Aufbügler damit eure Frauen sich nicht in Nähkünsten üben müssen.

Finde es genial wenn man dann von der Weite sieht, ahhhh da is einer vom Forum den sprech ich mal an.

Grüße

Und bevor du das Wappen aufnähst: Leg mal was auf den Grill und mach' davon Fotos... Darum geht's hier auch.


Grüße

Christian
 
Hallo zusammen,

da die Community ja gut am wachsen ist, hätte ich zum Zwecke der Wiedererkennung auf Veranstaltungen vorgeschlagen, einen Grillsportverein - Aufnähet für Klamotten anzubieten. Es geht auch ein Aufbügler damit eure Frauen sich nicht in Nähkünsten üben müssen.

Finde es genial wenn man dann von der Weite sieht, ahhhh da is einer vom Forum den sprech ich mal an.

Grüße

Warst du schon auf einem OT?
Woher willst du wissen, dass unsere Frauen ihre Nähkünste üben müssen?

:prost:
 
Wie wäre es denn mal mit einem Basecap in schwarz mit logo und klettverschluss?

:hmmmm:
 
Hmm, wäre ne Idee, ein Cap is ja nich teuer und so ein Patch jawohl auch nicht
 
Bin schon dabei :D muss nur mal schauen wo ich ein Patch für Lau bekomme
 
Bin schon dabei :D muss nur mal schauen wo ich ein Patch für Lau bekomme


Wenn du ein paar für Lau bekommst so kannst ja hier ein oder zwei verkaufen.




Aber ich kann mir vorstellen das die Anbringung mit Klett so allgemein Schei*e ausschaut.

Wie gewollt und nicht gekonnt.

Aber stellt einfach Bilder hier herein.


.
 
Nee, nicht das Patch mit Klett anbringen, Klettverschluss des Cap :rotfl:

Hab aber schon so eine Idee, :hmmmm: muss da aber mal heute abend mit meiner Regierung sprechen, Sie ist in Handarbeit besser wie meiner einer :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten