• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin

Madball81

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich lese schon lange in diesem Forum mit und bin immer wieder auf ein neues begeistert. Jetzt ist es an der Zeit das ich mich mal kurz vorstelle. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Zeven das liegt zwischen Bremen und Hamburg. Ich beschäftige mich erst seid diesem Jahr intensiver mit dem Thema Grillen und ich hätte am Anfang nicht gedacht das es so Interessant sein kann aber ich wurde eines besseren belehrt :-)
So das war es erstmal von meiner Seite.:kugel:
 
Hey Madball.

Da sach ich doch mal Moin, Moin zurück aus dem schönen Plönjeshausen zwischen Zeven und Bremervörde!!! :-D
Viel Spaß hier und :bilder:

Gruß, Armin
 
Hallo
hier einen Gruß aus Köln
Viel Spaß im Forum
 
Und auch aus der schönen Pfalz einen netten Gruß
Viel Spaß beim Schmôkern und Nachgrillen.

Mobil mit Tapatalk geantwortet.
 
Servus aus München! Viel Spass hier!!
 
Willkommen in der besten Grillschule der Welt
 
Zurück
Oben Unten