• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kingstone Caldera

Hi,

Sorry daß ich so spät antworte. Nun waren die anderen schneller. Ich habe meine Teile noch im Bauhaus bekommen seinerzeit. Allerdings gab es die Bleche schon damals zur mit viel Aufwand, die Gussroste waren vorrätig.

Daniel
 
Tach zusammen
ich muss diesen alten Fred mal vorholen.
Ich hab den Grill im Keller gefunden. Hat einer der früheren Mieter hier vergessen. Ggfs. sogar absichtlich.
Ich hab ihn mal gecheckt und sauber gemacht. Den spende ich dann dem Kindergarten.
Dann gibts da mal wenigstens ordentlich Leckers :-)

Frage zu dem Bild:
caldera04-jpg.535582


Diese silberne Wellending auf der linken Seite. Wozu ist das? Und was kommt da oben drauf? Der Rost oder die Platte?
Danke Euch
 
Zurück
Oben Unten