• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Komisch das gleiche dachte ich auch als ich es angeschnitten hatte aber der Saft lief und es war superzart und gar nicht wie es auf dem Bild aussieht.
Ich habe es bei 93 grad rausgeholt.
 
Tipp: Den Fuego gibt es heute für 110,35€ bei plus.de. Gutscheincode: PLUS-WP37-acPz

Gruß
Humpadiedel
 
Nun bin ich schon so lange stiller Mitleser in diesem Forum und habe den Thread irgendwie noch nie so recht wahrgenommen. Heute bin ich dann über die Facebookgruppe "BBQ & Smoker Fans Deutschland/Österreich/Schweiz" auf diesen Thread gekommen und was soll ich sagen, ich bin angefixt ^^ nun muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen, die war schon von meiner Broilmaster 6+1 Anschaffung zunächst nicht begeistert (inzwischen liebt sie ihn).
 
Nun bin ich schon so lange stiller Mitleser in diesem Forum und habe den Thread irgendwie noch nie so recht wahrgenommen. Heute bin ich dann über die Facebookgruppe "BBQ & Smoker Fans Deutschland/Österreich/Schweiz" auf diesen Thread gekommen und was soll ich sagen, ich bin angefixt ^^ nun muss ich nur noch meine Frau davon überzeugen, die war schon von meiner Broilmaster 6+1 Anschaffung zunächst nicht begeistert (inzwischen liebt sie ihn).
Nadann viel erfolg, es wird sich lohnen!!
 
Jepp, gab bisher noch KEINE Frau, die wir nicht überzeugt bekommen hätten !


Meine natürlich bezüglich der Anschaffung eines Fuego :muhahaha:
 
Ich hab jetzt die ersten 16 Seiten durch, die restlichen lese ich später, gibt es auf die schnelle wichtige Dinge die ich an dem Teil tunen müsste? Das Schätzeisen wird auf jeden Fall ersetzt, ob ich da direkt 3 einbaue glaub ich aber nicht, muss doch reichen das in der Tür durch ein vernünftiges Teil zu ersetzen? Wo bekomme ich passende GN Bleche (1/3 und 1/2)? Es scheinen ja nicht alle zu passen und flexen will ich nur wenn es nicht anders geht. Benutzt ihr Räuchermehl oder die normalen Chips, die ich auch für meine Räucherbox im Gasi verwende?
 
Ich antworte mal direkt hinter deinen Fragen:

Ich hab jetzt die ersten 16 Seiten durch, die restlichen lese ich später, gibt es auf die schnelle wichtige Dinge die ich an dem Teil tunen müsste?

Ich glaube, Du wirst selbstklebendes Ofendichtband brauchen.

Das Schätzeisen wird auf jeden Fall ersetzt, ob ich da direkt 3 einbaue glaub ich aber nicht, muss doch reichen das in der Tür durch ein vernünftiges Teil zu ersetzen?

Klar, eben nur ein passendes finden. 3 ist Luxus. :rolleyes:

Wo bekomme ich passende GN Bleche (1/3 und 1/2)? Es scheinen ja nicht alle zu passen und flexen will ich nur wenn es nicht anders geht.

Sicher passen die 1/3 GN-Behälter von der Firma "Hendi". "Saro" passen nicht.

Benutzt ihr Räuchermehl oder die normalen Chips, die ich auch für meine Räucherbox im Gasi verwende?

Ja.
 
Klasse, mit ja auf eine oder Frage geantwortet ...
Also ich nehme Mehl. Aktuell immer noch vom Pigkiller. Finde Mehl einfach besser als diese Schnippsel.
 
Naja, ich meine damit, dass man Beides nehmen kann...

Gruß
Humpadiedel
 
Jepp, gab bisher noch KEINE Frau, die wir nicht überzeugt bekommen hätten !

ja, das ist jetzt das Problem.

ICH WILL AUCH EINEN HABEN :cook::cry::cry::cry:

Ist nur die Frage wie ich meinen Mann davon überzeugen kann... aber im Gasgrill sind mir die Longjobs zu aufwendig wegen der Temperatureinstellung. Das Ding ist genau was ich brauche.
 
naja ich mache mit unserem Grill ja auch schon leckere Sachen... die Feinheiten der Herstellung entgehen ihm leider völlig ;) und dummerweise hab ich schon gesagt dass ich mir ausser dem Steaktasting am nächsten Donnerstag nix zum Geburtstag wünsche *grübel*
 
*notiert mal die Formulierung*

was mich persönlich gerade am meisten reizt ist das Fische räuchern :D
 
Und das klappt auch bei vollkommrner persönlicher Unwissenheit...siehe meinen Forellen-Thread dazu :-)
 
Zurück
Oben Unten