• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Samstag gibts Ribs doch was mach ich dazu? Jetzt läuft es

Peter2236

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo @ll. Am Samstag Abend mach ich Ribs. Habt ihr ne Idee was ich dazumachen kann??:confused:
Ich bin für noch mehr Ribs aber die Gäste wollen was dazu meinen sie. Versteh ich gar ned



Merce schonmal

Peter
 
Mach doch Countrykartoffeln oder auch Rosmarin Kartoffeln mit Sour Cream
 
... und dann noch Krautsalat dazu.
 
Ich schließe mich @tuppi112 ebenfalls an.
Alternativ geht auch ein Kartoffelauflauf aus dem DO wenn vorhanden ;-)
Cole Slaw oder aber ein einfacher gemischter Salat wird bei uns auch immer gerne genommen.

Bier sowieso :thumb1:

:prost:
 
Habe ich bei Chefkoch gefunden:

Griechischen Ofenkartoffeln nach Mutter Papavasileious Rezept:
junge Kartoffeln waschen und in mundgroße Stücke teilen (kleine ganz lassen).
Dann aus Zitronensaft, frischem Knoblauch, Salz, Pfeffer und Olivenöl eine Marinade machen und die Kartoffeln damit vermengen.
Die Kartoffeln in eine Auflaufform geben, obenauf frische Rosmarinzweige, Knoblauchzehen mit Schale und Zitronenscheiben geben.
Das ganze bei ca. 150°C im Backofen (falls möglich mit ca. 40% Luftfeuchte) für ca. 3/4 Stunde schmoren lassen bis die Kartoffeln gar sind und die oberste Schicht leicht braun geworden ist.

Hört sich lecker an.

Ich persönlich finde Pommes auch super.

Mache Freunde essen zu Rippchen (Ribs) immer Reis mit Gemüse gemischt.
 
Pommes gehen auch immer. Das mache ich als Beilage zu meinen Ribs. Rippchen in der einen und Pommes in der anderen Hand :D
 
Meine Favoriten zu Ribs:

- Baked Beans
- Corn Bread Muffins
- Cole Slaw
- Maiskolben
 
Oder Zupfbrot nach @masi. Das war das letzte Mal auch ganz schnell weg. Dachte erst es passt nicht so richtig dazu, aber den Gästen war das scheinbar egal :ballballa:
 
Super Ideen. Vielenb Dank euch schonmal

Beim letzten mal gabs Cole Slaw und Country Potatos. War echt Klasse

Baked Beans mag ich ned also rausgefallen ;-)

Zufpfbrot und Maiskolben klingen klasse dazu.

UND JUNGS. ICH KOMME AUS BAYERN. DA GIBTS IMMER BIER DAZU!!!
:muhahaha::D:D:D
 
Beilage für Ribs? Natürlich Pulled Pork. :D

Also wir essen immer gerne Kroketten, Pommes oder einfach nur einen grünen Salat dazu.
 
So es hat begonnen

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 556
  • image.jpg
    image.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 609
Erste Teil ist fertig

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 683
UND JUNGS. ICH KOMME AUS BAYERN. DA GIBTS IMMER BIER DAZU!!!
das gilt nicht nur
für Bayern . Ohne geht ja garnicht!!!!!
 
Zurück
Oben Unten