• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grill] Carlos Grill in 87437 Kempten

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So,

dann wollten wir das doch mal antesten...Fast direkt an der A7 beim Smart-Motel liegt das neue Carlos-Grill.

Leider schwieg sich die Homepage darüber aus, dass es mittags nichts Gegrilltes gibt, sondern erst am Abend. Laut Karte auf der Homepage gibt es Ribeye, Flank und weitere feine Sachen wie Burger und Fisch.

Ich musste mich mittags mit einem Salat mit Putenstreifen und Hackbällchen zufrieden geben. Nicht sehr aussagekräftig. Es gab die Lunchkarte mit Pasta, aber außer Haus esse ich so gut wie nie Pasta.
Evt. gehe ich dann mal abends rein.

Allerdings geht seit heute auch die Homepage nicht mehr und wird auf gastronavi weitergeleitet.

Aber ich hatte sehr nette 2 Stunden zum Ratschen, wir hatten uns seit fast 2 Jahren nicht mehr getroffen :D

CARLOS GRILL
Edisonstrasse 2
87437 Kempten
Telefon: +498315406999
E-Mail: info@carlos-grill.de
http://www.carlos-grill.de

carlos-grill-kempten-1.JPG
carlos-grill-kempten-2.JPG
carlos-grill-kempten-3.JPG
 

Anhänge

  • carlos-grill-kempten-1.JPG
    carlos-grill-kempten-1.JPG
    421,9 KB · Aufrufe: 1.417
  • carlos-grill-kempten-2.JPG
    carlos-grill-kempten-2.JPG
    362,6 KB · Aufrufe: 1.313
  • carlos-grill-kempten-3.JPG
    carlos-grill-kempten-3.JPG
    371,6 KB · Aufrufe: 1.204
Hallo BOHF,

herzlichen Dank für deinen Beitrag übers neue Carlos Gill.

Ja unser Grill wird erst jeden Tag um 16 Uhr mit 20 kg Edelholzkohle aus dem Schwarzwald entzündet und ist ab ca. 17.30 Uhr auf der optimalen Temperatur von 350-400 Grad.
Leider lässt sich das nicht anders regeln da die meisten Gäste tagsüber relativ wenig Zeit haben und ganz, ganz schnell lecker und ausreichend Speisen möchten. Eine lange Grillpause zwischen Mittags und Abends lässt sich mit unserem Grill nicht verwirklichen, da wir ihn sonst den ganzen Tag beheizen müssten.

Aber lass dich doch mal am Abend ab 17.30 Uhr von unserem GrillGut und dem SlowGrillen überzeugen. Gerne zeigen wir dir den einzigartigen Holzkohlegrill persönlich in der heißesten Küche Kemptens.

Genussvolle Grüße

Carlos
 
Na, das ist doch ein Wort :)
 
Ich war mittlerweile schon dreimal dort - wirklich sehr lecker gegrilltes Fleisch. Iberico-Halssteak, Flanksteak, T-Bone oder Burger: Alles ohne Fehl und Tadel. Die belgischen Fritten sind auch fein, den Oberhammer als Beilage finde ich aber das Grillgemüse. Die Laguiole-Steakmesser machen den besonderen Chic. :thumb2:
Fotos leider nur mit dem Telefon gemacht, deshalb maue Qualität... :(


GSV-Forum6.jpg


GSV-Forum4.jpg




GSV-Forum5.jpg




GSV-Forum1.jpg





GSV-Forum3.jpg



GSV-Forum7.jpg
 
Das sieht amtlich aus. Das ist vorgemerkt!
Vielen Dank fürs testen.
 
Zurück
Oben Unten