• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Spanferkel

Also...

Wir haben die Sau mit den vorhandenen Befestigungsmitteln vom Metzger direkt bei der Abholung fixieren lassen.

Ich dachte auch, das der Spieß durchs Maul kommt, aber wegen der Haxenbefestigung ging das nicht.

Wir mussten halt nehmen, was bei dem Grill mitgeliefert wurde.

Das wird noch geändert / ergänzt, ich hab ja alle möglichkeiten.

Und die Kette wurde genommen, weil die Rückenbefestigung nicht gepasst hat, war halr ne gute Notlösung.

Und weil der Kopf so labil war, hat er auch noch ne Kette bekommen.

Aber für die erste Sau, war alles prima.

Wir hätten die nur morgens scho fertig haben sollen, zum Schluß hatte leider keiner mehr so richtig Hunger auf die Sau.

Aber durch die vielen OT-Ler wurden wir mit vielen Ratschlägen gut unterstützt, nochmals danke dafür.

LG

Peter
 
...zum Schluß hatte leider keiner mehr so richtig Hunger auf die Sau.
Das hättest Du unserer Kurzen (der Fleischvernichterin, wie sie genannt wurde :D) nur ausdrücklicher sagen sollen, dann wäre nix mehr über geblieben :pfeif:

Glück Auf
 
Hallo,

@hesse64 ich vermute mal, dass es sich nicht um einen Rückenhaken handelt. Sondern schon für die Haxen gedacht war.
Deshalb bekommst du dann aber auch nicht mehr den Spieß durchs Maul...


@hanninglose
da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Wenn ihr die Schiene die ihr vorne hattet nach hinten nehmt könnt ihr den Spieß auch surchs Maul schieben.
Und die hinteren Haxen mit den Halterungen befestigen.
Dann passt auch der Rückenhaken besser.

Aber wie gesagt, das ist nur ein Tipp. ;-)

Lecker ausgesehen hat sie ja.
 
Also...

Wir haben die Sau mit den vorhandenen Befestigungsmitteln vom Metzger direkt bei der Abholung fixieren lassen.

Ich dachte auch, das der Spieß durchs Maul kommt, aber wegen der Haxenbefestigung ging das nicht.

Wir mussten halt nehmen, was bei dem Grill mitgeliefert wurde.

Das wird noch geändert / ergänzt, ich hab ja alle möglichkeiten.

Und die Kette wurde genommen, weil die Rückenbefestigung nicht gepasst hat, war halr ne gute Notlösung.

Und weil der Kopf so labil war, hat er auch noch ne Kette bekommen.

Aber für die erste Sau, war alles prima.

Wir hätten die nur morgens scho fertig haben sollen, zum Schluß hatte leider keiner mehr so richtig Hunger auf die Sau.

Aber durch die vielen OT-Ler wurden wir mit vielen Ratschlägen gut unterstützt, nochmals danke dafür.

LG

Peter


Ja, für so ein OT ist eine Sau auch viel zu essen :o)
 
Zurück
Oben Unten