• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Rubs Musterset, letztmalig für dieses Jahr!

So. Am Samstag haben wir die Gewürzmischungen mal getestet. 5 Hühnerbrüste ca. 3h mariniert und dann auf den Grill.

Hier die Geschmacksrangfolge:

1. Lucky Chicken
2. Sapore Di Maremma
3. Butt Glitter
4. Magic Dust
5. Nubian Chocolate

Geschmeckt haben sie alle, vor Allem die Schärfe des BGR im Vergleich zum selbstgemischten hat überrascht. Die Sapore-Mischung hat eine schöne Frische im Geschmack - weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll - kann ich mir aber auch gut mit Schweinefleisch vorstellen. Und beim Nubian Chocolate weiß ich noch nicht so recht, wo's am Besten zur Geltung kommen könnte. Hähnchen finde ich nicht so passend.

Danke nochmal für die Aktion! Ich weiß jetzt, wo ich ein vernünftiges Hähnchengewürz bekomme!!!!!

Viele Grüße,

Peckheim
 
Danke! Sehr schön beschrieben!

Ja, das Nubian Cocolate ist son Ding.
Bevor das rauskam hab ich das mal auf nem PP getestet.
Hätte ich es dem @taigawutz nicht zum probieren gegeben, und er hätte es nicht auf Drumsticks gepudert, wär das Rezept in der Schublade gelandet.

Dazu kommt dann noch Geschmacksache...
Zum pimpen von Gulasch und Chilli Con Carne sowie für CousCous etc kommt es auch gut!
Und Lamm... Da rockt das richtig!
 
Bingo. Lamm kann ich mir auch richtig gut vorstellen. Und Couscous wird gleich probiert. Das ist im Haus...

Viele Grüße,

Peckheim.
 
So, hab's auch mal bestellt...

Bin schon ganz gespannt :messer:
 
Am Sa. gleich mal Lucky Chicken probiert, allerdings auf ner Putenbrust. Tat dem Geschmack aber keine Abbruch, war echt super vom Geschmack.
Werde das nächstes mal nehmen für ein ganzes Hähnchen.
 
Und Lamm... Da rockt das richtig!
Nubian chocolate war ja auch nicht gerade mein Favorit auf Drumsticks aber jetzt wo ich es hier lese könnte ich mir das auch wirklich gut auf Lamm vorstellen! Wird probiert!
 
Sodala,

noch eins gekriegt:-).
 
Nubian chocolate war ja auch nicht gerade mein Favorit auf Drumsticks aber jetzt wo ich es hier lese könnte ich mir das auch wirklich gut auf Lamm vorstellen! Wird probiert!

Das Gewürz passt super in die mexikanische Küche.
Beef-Nachos, Chili con Carne oder Chicken-Fajitas zum Beispiel.
 
Supi,

die Lieferung ist gestern angekommen.

Mann hat das geduftet, als ich den Briefkasten aufgemacht habe.....
(Was sich der Postbote wohl gedacht hat....:hmmmm:)

Jetzt mache ich mich mal an´s "Probieren".
Bin schon (freudig) gespannt.
 
Ich habe auch zugeschlagen und bin mal gespannt!
 
Bischen was ist noch da.
Leider ist die PayPal funktion im Moment nicht möglich.
Wir sind binnen einer Woche zum 2. mal versucht worden von außen Lahm zu legen.
Sollte bald wieder gehen, wir arbeiten mich hochdruck dran, auch an der Aufklärung der Störungen.

Danke!
 
Mein Testpaket ist auch angekommen und dank @Spiccy sind noch einige "Kleinigkeiten" mitgekommen. Vielen Dank nochmals dafür. Ab nächstem WE geht es in die Austestung. Aber es duftet so herrlich aus dem Paket heraus, da freut man sich schon richtig auf das nächste WE.
 
Mein Paket ist auch angekommen. Wird Montag gleich ausprobiert. Danke @Spiccy !
 
Zurück
Oben Unten