• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

zweitwok für indoor..... ratschläge?

maffyn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hallo-nachdem ich mich auch indoor an die größeren leistungen eines wokbrenners gewöhnt habe, mag ich nicht mehr ständig den wok samt flasche über eine treppe zur terasse wuchten....

nun isses so, daß ich die "echte" wokleistung ja nur draußen brauche und demzufolge den vorhandenen wokbrenner auch draußen nutzen will.

gibts nun ratschläge von euch bezüglich kleinerer wokähnlicher brenner für indoor? es sollte so sein, daß ich auf den brenner natürlich auch nen wok stellen kann und der brenner muß natürlich auch merh leistung haben als der normale gasherd. aber hauptsächlich nehme ich das ding zum grillplatte anwärmen, bratpfanne braten und anbraten (im wok). so irgendwas mit um die 7 kw? natürlich könnte ich mir noch nen richtigen wokbrenner holen und den gedrosselt fahren, aber ich will ncih soviel ausgeben.
 
hmm, 7 kW, Bratpfanne, Grillplatte - da wäre das Hot Wok Set® ja geradezu prädestiniert.
Wie auch immer, wirklich billig sind die Lösungen alle nicht.
 
Ich selbst hab den hier... und find mittlerweile, das es beinahe schon ein "mobil" - Gerät ist.
Mit kleiner Gasflasche kommt er überall hin mit.
So handlich wie ein Plattenspieler.
Aber Power und Sound fast wie ein großer, bei relativ guter Dosierbarkeit.

und von der Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben...
Aber halt doch nix für den kleinen Geldbeutel und als reiner "Zweitbrenner" vielleicht ne Nummer zu mächtig.
Die Technik von dem Teil begeistert mich halt jeden Tag aufs neue... daher wollt ich ihn hier nur nochmal nennen!

http://www.wok-it.de/
 
Dem geiere ich auch schon ewig hinterher ....
 
Zurück
Oben Unten