• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Buns aus Patisserie Ring auslösen

Darkroom71

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

ich backe nun seit einiger zeit meine Burger Buns selber und habe diese nun auch in einen Patisserie Ring gesetzt.

Wie hier auf dem Bild zu sehen ist:

IMG_6066.JPG


Ich bekomme diese jedoch nicht mehr aus dem Patisseriering heraus.

Das sieht dann immer so aus. Und dann auch nur nach Ausschneiden mit einem Messer.

IMG_6067.JPG


Ich habe es schon mit einfetten versucht, aber das nutzt nichts. Muss man diese erst abkühlen lassen, oder gibt es da einen anderen Trick, um die Buns auszulösen?

Danke für Eure Rückmeldungen.
 

Anhänge

  • IMG_6066.JPG
    IMG_6066.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 887
  • IMG_6067.JPG
    IMG_6067.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 798
Lass doch einfach den Ring weg! :D

Ansonsten würd ich auch den Backpapierstreifen probieren.
 
Lass doch einfach den Ring weg! :D

Das geht leider nicht, da ich ja gerne neue Wege beschreite und mir das anzustrebende Ergebnis ja gefallen würde und soll.

Danke Euch allen, für Eure Tips!
 
Das mit dem Backpapier hat super hingehauen.
Danke für die Hinweise!
 
Zurück
Oben Unten