• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mac & Cheese Bacon Bomb

Klappst du die zwei enden dann nur zusammen und legst sie nach unten oder wie läuft das?
Finde so bacon bombs geil. Hab leider nur noch keine gemacht.
 
Schwer zu erklären :D

Am besten schaust du dir das hier mal genauer an!


lg
 
Hey super - danke!

So hab ich mir das auch gedacht mit dem zusammen rollen.
 
Ok da wirst du recht haben.
Wenn ich mal eine mache versuch ich das auch so mit dem rollen.
 
Sieht super lecker aus! Wie waren die Makkaronis. Hast du die Al dente gekocht oder noch kerniger?
 
Al dente. Die ziehen dann im Grill ja noch ein wenig nach.

Lg
 
So, ich hab das ganze heute mal nachgebaut. Leider hab ich das Bilder machen vergessen, so gibts also nur ein Bild vom Anschnitt und ein Tellerbild.


ImageUploadedByTapatalk1410715816.874744.jpg


ImageUploadedByTapatalk1410715828.251143.jpg


War richtig lecker. Den Rest gibts morgen mit auf die Arbeit.

Danke nochmal für das klasse Rezept.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1410715816.874744.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1410715816.874744.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 454
  • ImageUploadedByTapatalk1410715828.251143.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1410715828.251143.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 441
Sieht klasse aus!:v:

Welche Soße hast du zum moppen genommen und welches Rub?

Lg
 
Rub war das Butt Glitter Rub vom Texaner. Gemoppt hab ich mit Bullseye Original weil ich verpeilt hatte die Zutaten für deine Soße zu kaufen. Lecker wars trotzdem.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich nach deinem Rezept für die Bomb gehe = für wieviele Leute ist das ca.?
 
Mann Mann Mann...
Hier gibt's echt geile Ideen und Rezepte.
Da weiß ich schon mal, was ich als nächstes für eine Bombe bauen kann.
Alle Daumen hoch
 
Ich werd mich am Sonntag auch trauen, mein Göga hat den Fred gesehen und sich so verliebt, jetzt muß ich ran... Ich werd bisschen variieren mit der Schärfe und den Gewürzen... mal schauen was mir noch so einfällt. In jeden Falle kommen Fotos :)

Vielen Dank für die endgeniale Inspiration! :)
 
Danke!

Ich bin gespannt! :messer:
 
So, da ich die Bacon-Bomb von Nordic BBQ unbedingt auf wunsch zweier Herren nachbauen sollte, hier mal die Anfänge bis zum AZK.
Ich habe das Rezept natürlich abgeändert, frischen Knoblauch, Kräuter und Höhlenkäse... schmeckt fantastisch und riecht wie eingeschlafene Füße...

Der AZK glüht grade unten. Derweil lass ich euch mit den Fotos träumen:
Anhang anzeigen 816487

Erste Ansicht, das Netz geflochten

Anhang anzeigen 816488
Der Käse ist schonmal geraspelt
Anhang anzeigen 816490
Hackfleisch gewürzt und auf dem Bacon verteilen. Derweil sind Tomaten blanchiert und bereit für das Käsebad
Anhang anzeigen 816491
gut sieht das aus...

Anhang anzeigen 816492
Tomaten, Zwiebel und Paprika angeschwitzt, Knoblauch und Kräuter kommen dazu.. im Hintergrund steht eine Flasche mit der Geheimzutat *hüstel* Kehlenschneider Schnaps, Chili vom feinsten... lohnt sich zum Kochen und für den Großmaul der meint: Mach mal, ich mag scharf..

Anhang anzeigen 816493
Mit Milch abgelöscht und Käse dazu... Nebenan kochen die Nudeln friedlich vor sich hin... ich erspar euch das Susi und Stroch Foto vom Göga und mir :)


Anhang anzeigen 816496
Statt dessen... Alles auf die Bacon Bomb... man hab ich Hunger! und der Käse schmeckt so was von g... enial!

Anhang anzeigen 816497
Rollen... das hat etwas gesuppt aber... egal! Göga macht grad sauber wärend ich schreibe :)
Anhang anzeigen 816498 Ausbesserungsarbeiten...(ja, ich weiss, mit Rand wäre das nicht passiert :) ) Jetzt ist es von aussen total Bacon und ich warte...
Anhang anzeigen 816499
Rest folgt wenn fertig :)

Nachtigall hat die Bombe auch gezaubert :) Etwas ummodelliert aber auch sehr gut gelungen:thumb1:

Hier der Thread: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/von-nordic-bbq-inspirierte-bacon-kaese-bombe.222754/
 
AAAWWWW!!!! Großartig! Kommt auf die Nachbau-Liste!!!
 
Al dente kochen. Die garen dann im Grill noch nach! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten