• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontaner Burger mit frischen Pfifferlingen

:ks: ... er vermutet Kritik (böse) und möchte Lob (toll)
OK, dann mal anders herum.

@adi1987, ich bin von Deinem Burger mit Pfifferlingen begeistert.
:respekt:
Besonders begeistert bin ich, seit ihn geclont habe (allerdings verbesserungswuerdig - zuwenig Pfifferlinge und die wegen zuwenig Multitasking auch noch kalt). Die Roggen-Toasties passen super dazu, allerdings geurteilt von Finn Brøt, das auch gut passt. Ich bin bei Dir, was S&P bei Hamburgern angeht, habe aber, wie Du, die Ankerkraut-Mischung mal ausprobiert. Im Gegensatz zu Dir bin ich der Meinung, dass ich sie auch nicht bei TK-Fertig-Patties haben moechte. Allerdings durchaus bei anderen Hackfleisch-Geschichten.

So, und das ist nicht einmal um des lieben Friedens willen geschwindelt, sondern alles ehrlich.
 
Wie auch immer, das sieht alles lecker aus und ich finde auch, dass Toasties die einzig wahre Alternative zu selbstgemachten Buns sind.

Viele Grüße,

Peckheim
 
Hi adi,
sieht sehr toll aus!
Handwerklich alles super. Gefällt mir! :thumb2:

Ich muss auch mal wieder Burger bauen, mal wieder etwas ausgefallenes.
 
Der Burger wurde hier in den Fotos wie ein Model in Szene gesetzt, was mir sehr gefällt.

Er sieht sehr lecker aus und damit gefällt es sehr!!!!

Warum sollen nicht andere Gewürze als S&P in einen Burger! ich denke es ist erlaubt was gefällt. Und die, welche das genaue Halten an Definitionen verlangen, vertreten auch nur eine Meinung!
 
Der Burger wurde hier in den Fotos wie ein Model in Szene gesetzt, was mir sehr gefällt.

Er sieht sehr lecker aus und damit gefällt es sehr!!!!

Warum sollen nicht andere Gewürze als S&P in einen Burger! ich denke es ist erlaubt was gefällt. Und die, welche das genaue Halten an Definitionen verlangen, vertreten auch nur eine Meinung!

:thumb2: Da halte ich mit. Ich habe auch schon einige Burger gegrillt und dabei das ein oder andere Rezept zur Würzung des guten Fleisches mal ausprobiert. Und ich muss sagen, von der ein oder anderen Gewürzvariante war ich doch recht begeistert. Salz und Pfeffer gehen immer, aber man kann ja auch mal nach links oder rechts schauen, was andere Griller so machen. Der Burger sieht lecker aus, ist mit Liebe gemacht und wäre auf jeden Fall etwas, das ich nicht von meinem Tellerchen schmeißen würde :sabber:
 
Warum sollen nicht andere Gewürze als S&P in einen Burger!
Schau mal in Webers Burger Kochbuch. Jamie Purviance mischt fuer den Trueffel-Cheeseburger zB Trueffeloel und Worchestersauce in die Patties. Und noch einiges mehr.

Es ist einfach so. Wenn Du einen kanonischen Burger willst, nimmst Du S&P. Wenn Du creativ werden willst, nimmst Du, was Dir so einfaellt. Und weil man ueber Geschmack endlos streiten kann, lass Dich nicht aufhalten. Ich hab auch schon mal aus dem Buch Haehnchenburger mit roter Zwiebel und Guacamole gemacht. Da kommt Worchestersauce und Chilisauce in die Patties. Und Knoblauch und Oregano. Und gut waren die. (Koennte ich auch mal wieder machen...)

Also mach was Dir gefaellt, und wenn es gut ist - Du weisst ja:
:bilder:
 
sieht echt gut aus.... bekomme Hunger!
 
Zurück
Oben Unten