• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saarland-Stammtisch am 18. Oktober 2014

Zapfanlage auf jeden Fall. Ralf will was grösseres besorgen. Ansonsten bringe ich meine mit.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Habs auch schon in die Liste getippt, aber hier auch nochmal. Joachim bzw. der Rest , wollen wir ne Flasche Gin leeren? Das OT vom Cruiser hat mich nachhaltig geprägt.... :D
 
Also mein Angebot an Gin ist aktuell noch sehr übersichtlich. Ich möchte die verwöhnten Gäumchen nicht erschrecken. Kann natürlich ne Pulle und n bissel Zitrone mitbringen :)
Hat jemand Eis?
 
Also Crashice sollten wir ja an jeder Tankstelle kriegen. Wenn alle Stricke reissen, muss GöGa eben morgens noch kaufen gehen.
Das sollte unser kleinstes Problem sein
 
Gibt es eine Möglickeit die Weisswürste auf Temperatur zu bringen - also Elektrokocher oder Gaskocher oder ähnliches?
Größeren Topf dazu bring ich mit.
Die Kiste Unertl lässt noch auf sich warten - da kommt mein Getränkespezi derzeit nicht dran.
Aber es sind ja noch ein paar Tage - ansonsten karre ich was anderes an Weissbier bei.
 
Hallo Thomas,

bring du nur die Weißwürste und die Kiste Unertl. mit, für den Rest sorg ich schon.

Gruß

Ralf
 
Die Planung steht und wir sind zu allem bereit.
Wer sich noch nicht eingetragen hat oder was ändern möchte in der Liste kann das aber noch gerne tun.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Freue mich schon die ganze zeit wie Bolle und heute in der Firma erfahren das die nächsten 2 Samstage gearbeitet werden muss.::sigh::
Thank you chef.....
Werde dann wohl mittags mal vorbeischauen wenn ich Feierabend gemacht habe.
Verdammt, ich muss Raus aus dieser kleinen 4 Mann Firma....
Nicht zufällig jemand ne Idee oder gerade zufällig ne stelle:hmmmm:
Kann man aber ja mal beim treffen drüber Quatschen...
Bereich wäre Metall, bin CNC Fräser und Meister Maschinenbau.....
So, genug gejammert.
Dann bis Nächste Woche Leute.

Gruss
 
Freue mich schon die ganze zeit wie Bolle und heute in der Firma erfahren das die nächsten 2 Samstage gearbeitet werden muss.::sigh::
Thank you chef.....
Werde dann wohl mittags mal vorbeischauen wenn ich Feierabend gemacht habe.
Verdammt, ich muss Raus aus dieser kleinen 4 Mann Firma....
Nicht zufällig jemand ne Idee oder gerade zufällig ne stelle:hmmmm:
Kann man aber ja mal beim treffen drüber Quatschen...
Bereich wäre Metall, bin CNC Fräser und Meister Maschinenbau.....
So, genug gejammert.
Dann bis Nächste Woche Leute.

Gruss

Melde Dich doch mal bei mir
 
Bin auch schon gespannt, auch wenn ich mich mit nem entzündeten Ischiasnerv rumquäle, grillen und essen geht immer :D

Hab mir extra noch ne 57er Weber-Kugel OTG geholt, dann muss ich keine Kugel von der Terasse runterschleppen...was ne grandiose Ausrede, oder? :D
 
2 Fragen Mädels:

- Ich hatte eigentlich zu meinen Merguez noch nen schnuckeligen Roti-Rollbraten geplant, jetzt hab ich gesehen das wir schon 2 Braten haben. Wäre es tragisch
wenn ich den 3. mitbringen würde oder solls keine "Rollbraten-Festival" werden?

- Hätten wir evtl. noch Platz für eine zusätzliche Person? Ich würde nachmittags ein wenig später aufschlagen und nebst GöFreu noch einen Mitesser (Wortwitz) mitbringen :

LG
Bone
 
Zurück
Oben Unten