• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwiegervater mit Frau kommt zum essen,

Die Familie ist ein schwieriger Fall. Da kommt mir die alte Weisheit: Für die eigenen Eltern kann man nichts, für die Schwiegereltern ne ganze Menge...

Spass beiseite, Du wirst das schon schaukeln....
Wie war das?

Freunde sind die Entschuldigung vom Lieben Gott für die Verwandschaft!


Naja ich war vor. Kurzem auf einer Hochzeit wo Sie Griechin und er Russe ist!
Die. Hochzeit endete leider mit Schlägerei und Polizeieinsatz!
Da fragt man sich doch wie das Verhältnis der Familien wohl weiterhin sein wird!
 
Rinder Steaks, Lammhüfte, ne Lammkeule, Gyrosschichtbraten und und und. Und als Nachspeise @masi leckere Apfel-Blätterteig Taschen :sabber: Die sind schnell gemacht und suuuuuuuuper lecker. Die mache ich immer wenn ich keine Zeit oder Lust habe stundenlang in der Küche zu stehen. Kann ich nur empfehlen.
 
Wenn Schwiegermutter mit Mann käme, dann wärs schwieriger :-)
 
und Ribs würde ich als Zugabe trotzdem machen...dann haste es das nächste Mal leichter bei der Auswahl.. :-) .Lass ruhig mal davon probieren. Habe von Vielen schon gehört neenee bloss keine Ribs...hab dann welche gemacht und bisher waren alle begeistert...sogar ältere Leute die das Zeuchs wegen dem Gekaue normalerweise meiden wie die Pest...oder mach Pizza oder Flammkuchen...
 
Hängt davon ab ob, was für ein Verhältnis ihr zueinnander habt.

Wenn meine Schwiegereltern nochmal kommen würden, würde ich erstmal in den Wald Pilze sammeln gehen ...:puke2:
 
Also,komische Familie.Der mag das nicht,der andere mag jenes nicht.Lege einfach einen Wunschzettel aus,wo jeder seine Wünsche aufschreiben kann.Dann das einfachste raus suchen und machen.Somit ist jedem geholfen.( Wirds bei mir nie geben,da wird gegessen was auf den Tisch kommt )

Gruss Ralf
 
Du machst Dir selbst lecker Ribs und Burger, vielleicht noch Drumsticks und Deiner lieben Verwandtschaft machst Du Gemüsepäckchen, ne Woschd und Grillkäse.
Mal schauen ob die dann nicht doch von dem andern naschen wollen. ;)

Könntest aber auch ein Schweinefilet nehmen in 2-3 cm dicke Stücke schneiden. Salzen, pfeffern. Darauf ein Salbeiblatt und in Bacon einwickeln. Ab damit auf den Grill. Sagenhaft.

Gruss
 
Könntest aber auch ein Schweinefilet nehmen in 2-3 cm dicke Stücke schneiden. Salzen, pfeffern. Darauf ein Salbeiblatt und in Bacon einwickeln. Ab damit auf den Grill. Sagenhaft.

Gruss
Nee das ist Ihnen bestimmt zu fettig mit dem Bacon drum herum :lolaway:
 
Hm wie soll ich sagen ich würd Burger ,Dosenhuhn und Ribs machen. Oder bekommst du bei deinen Schwiedereltern essenswünsche erfüllt?
Meine Schwiegermutter bekommt bei mir auch keine Extrawurst mehr gegrillt.

Motto friss es oder lass es deine Entscheidung.
 
Ich glaub ich hab nen Glückstreffer. Meine Schwiegereltern hatten sich für letzten Donnerstag Spareribs gewünscht! So Wünsche erfülle ich gern:-)

Aber noch was konstruktives. Dafür ist mein Onkel ein schwierigen Fall. Da gabs dann letztens 2 Schweinelenden am Stück Low&Slow mit 2 unterschiedlichen Rubs. Dazu noch Rosemarienkartoffel (können auch aus dem Backofen sein). Vielleicht wär das was. Lammkarree war glaube noch nicht im Gespräch. Ist aber auch eher speziell.
 
Hey @Maverick24 hast Du was gefunden was deiner Familie wohl Schmecken wird ?

Ich hoffe dass Du von den vielen Familienvorurteilen die hier geteilt wurden nicht verschreckt wurdest!


Sportliche Grüße Der Oger
 
schwierig.
Wie wärs mit "Toast Hawaii"? :sun:

Die Empfehlung von geplanktem Schweinefilet ist sicherlich bei den genannten Einschränkungen eine gute.

Frage: hat dein Schwiegervater schon einmal gute Ribs (so, wie hier zu Hauf beschrieben) probiert?
Meine Göga und einige Freunde / Bekannte haben auch mit Inbrunst behauptet "ich mag keine Ribs".
Alle, die 5-0-0 oder 3-2-1 Ribs "nur zum probieren" bekommen haben, kriegten grosse Augen und sagten "Lecker - gibts noch mehr?".
Ich denke, viele kennen nur die zähen, fleischarmen Teile aus der (falschen) Wirtschaft und mögens deswegen nicht.

viel Erfolg - und berichte bitte was du letztlich gemacht hast.

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten