• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Imbiss] Food Store in 93047 Regensburg

Puro

Smoker-Poet & Prof. Dr. Phở
10+ Jahre im GSV
Seit Ende letzten Jahres gibt es in Regensburg in der Obermünsterstraße 11 das "Nimmerland" - eine Indoor - Minigolfanlage.
Davon abgesehen, dass das eine wirklich witzige Sache ist, gehört seit dem Frühjahr dieses Jahres ein kleiner Imbiss dazu. Die Auswahl ist überschaubar aber das Essen ist sehr lecker, es gibt Currywurst, belgische Pommes, Philliy Steak Sandwiches, Pastrami Sandwich und noch ein paar Kleinigkeiten.
Die Preise sind voll in Ordnung, wenn ich mich recht erinnere ca. 2,50 für eine Currywurst, 3 € für eine gute Portion belgische Pommes, 6,90 Philly Steak Sandwich und 7,90 Pastrami Sandwich, von den Sandwiches wird man aber auch satt.
Es gibt ein paar Stehtische im Laden, man kann natürlich auch alles mitnehmen.

Ich hole mir öfter was von dort, wenn ich was schnelles auf die Hand will, ist mal eine willkommene Abwechslung zu Döner und Co. und wirklich lecker!

Vg Philipp
 
Die Pommes dort und die Currywurst sind echt lecker.
Und die Indoor-Minigolfanlage ist der Brüller ... man spielt u.a. auf einem voll eingedeckten langen Tisch.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten