• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Paulinchen-Spendenaktion

cashel_s

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
11 wackere Griller haben in den USA Zubehör für Ihre WSM erstanden. Dabei blieb für jeden ein Kleckerbetrag übrig. Statt diesen zurückzufordern, hat sich die Meute (schön: nahezu jeder einzelne hat das unabhängig voneinander vorgeschlagen) entschieden, den Betrag an Paulinchen zu spenden. Da ich selbst schon genug Verbrennungsopfer behandelt hab, finde ich das eine tolle Idee.
Bislang sind das 39,- €.
Sollte sich noch jemand anschließen oder den Betrag "ergänzen" wollen, kann er mir bis zum Ende des Monats eine Mail an BBQ@thg.ac schicken.
VG
cashel_s
 
Zurück
Oben Unten