• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Amerikanische eingelegte Gurken?

Hi,

Ich nehme für Burger & Co gerne die hier:
ImageUploadedByTapatalk1408798480.799245.jpg


Haben den leicht süßlichen und gewürzten Geschmack an den ich mich - bilde mir zumindest ein - noch aus US erinnern kann. Zudem einen kleinen Kick dazu
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1408798480.799245.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1408798480.799245.jpg
    418,2 KB · Aufrufe: 935
Chef John hat sich jetzt auch mit Bread and Butter Pickles beschaeftigt. Wer gut Englisch kann, mag sich das vielleicht ansehen. Bread & Butter Pickles – One of the Great Depression’s Greatest Hits.

Bei dem Rezept fiel mir auf, dass Kurkuma verwendet wird. Und ich erinnere mich, dass amerikanische Guerkchen einen sehr gelblichen Gruenton haben. Das koennte der grosse Unterschied zu deutschen Gurken sein. Andere Gewuerze, die vermutlich nicht in deutschen Rezepten verwendet werden, sind Nelken und Selleriesaat. Chilies sind auch drin, aber scharfe Guerkchen gibt's ja auch in jedem deutschen Supermarktregal.
 
Ich kann dir an dieser Stelle auch unbedingt das USA Kochbuch von Sheila Lukins empfehlen!
Das Buch ist absolut spitze und in meinen Augen eine Bibel der amerikanischen Küche! Ich mache
gerne das Sandwichgurkenrezept daraus. Die sind echt die besten und originalsten! Soweit ich mich erinnere sind
es auch dort die Bread and Butter Pickles und mit Kurkuma sowieso!

http://www.amazon.de/gp/aw/d/156305...200_QL40&qid=1410644714&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1

für das Geld machst du echt nix verkehrt!

grüße

Rauch Anderl
 
C Und ich erinnere mich, dass amerikanische Guerkchen einen sehr gelblichen Gruenton haben. Das koennte der grosse Unterschied zu deutschen Gurken sein..
Meiner Meinung nach sind sie sehr viel süßer als unsere süß-sauer Gurken. Übrigens gibts das "USACookbook" auch in Deutsch.Leider nur noch gebraucht zu bekommen ist"Culinaria USA".Ein großer Wälzer mit vielen Rezepten Informationen und Bildern.
 
Meiner Meinung nach sind sie sehr viel süßer als unsere süß-sauer Gurken. Übrigens gibts das "USACookbook" auch in Deutsch.Leider nur noch gebraucht zu bekommen ist"Culinaria USA".Ein großer Wälzer mit vielen Rezepten Informationen und Bildern.

Stimmt. Ich hab den falschen Link reingestellt.
http://www.amazon.de/gp/aw/s//ref=mw_dp_a_s?ie=UTF8&k=Sheila Lukins&i=books
das wäre der richtige. ..

und ja, die US Gurken sind auch süßer... deshalb würde ich mir mal das Rezept aus dem Buch genauer anschaun!
 
Bei Lidl gibt's ein oder zweimal im Jahr eine amerikanische Woche. Da hatte ich schon ordentliche Burgergurken gefunden.
 
Moinsen, nächsten Donnerstag gibt's beim Lidl wieder "amerikanische" Sandwichgurken. Wir mögen sie auf dem Burger ganz gern, sie sind ziemlich süß und authentisch.
 
Zurück
Oben Unten