• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen-statt-Hexen-Woche vom 27.10. bis 2.11.

Und woher weißt Du das so genau?
 
Fliegende Hexen gehorchen auch nicht der Physik, also warum sollten die sich fuer Aerodynamik interessieren?

Vergessen. Ist aus meinem reichen Archiv unnuetzen Wissens.

Sind Hexen dann mit Hummeln, Schmetterlingen oder Drachen verwand? Die können ja angeblich auch nicht fliegen!

Gruß
Carsten
 
:sorcerer:
Nunja,

ein paar wenige Süßigkeiten für die klinkelnden oder autoanhaltenden Kids
sollte man schon im Vorratshaltung haben.

Gruß
Peter

Nein, die Klingel wird abgestellt.
 
Entspricht aber nicht der Aerodydamik!

Hihi, das hat was mit Sonnensolar- und auch E=MC² zutun.
Liese Perry Rhodan. ;)
Mit Beschleunigung steigt die Masse, die umgewandelt als Energie zur höheren Geschwindigkeit
genutzt werden könnte.

Beispiel:
Astronomie: Weitere fortlaufende und schnellere Steigerung der Ausweitung!!! unseres Universum.

Gruß
Peter
 
Sorry, ich als Norddeutscher kann leider nichts mit diesem wabbeligem am Knochen gegartem Fleisch anfangen..............:puke:

Viel Spaß an alle die es mögen............:anstoޥn:
 
Sorry für die frage aber wo werden die Beiträge für das "Haxen-statt-hexen-woche" gepostet?
 
Sorry, ich als Norddeutscher kann leider nichts mit diesem wabbeligem am Knochen gegartem Fleisch anfangen..............:puke:

Viel Spaß an alle die es mögen............:anstoޥn:


Haxen sind nicht wabbelig, die sind gegrillt.
Das was du meinst sind wohl Eisbeine, die sind dann nur gekocht.
 
Sorry, ich als Norddeutscher kann leider nichts mit diesem wabbeligem am Knochen gegartem Fleisch anfangen..............:puke:
Wie ich anfangs schrieb, sind Haxen aller Art erlaubt. Es steht Dir also durchaus frei, irgendeine Haxe derart zuzubereiten, dass das Fleisch nicht wabbelig wird. Bei einer klassischen Schweinshaxe ist das ohnehin nicht der Fall. Das Wabbelige assoziiere eher mit der Schwarte am Eisbein, was wiederrum im Norden ein durchaus übliches Gericht ist. Insofern hoffe ich, dass Du die Smileys verwechselt hast und eigentlich den hier benutzen wolltest: ;)
Anderenfalls wäre das ziemlich unpassend.

Sorry für die frage aber wo werden die Beiträge für das "Haxen-statt-hexen-woche" gepostet?
Die Beiträge kommen in die Rubrik Thementage; hier zu finden: http://www.grillsportverein.de/forum/forums/thementage.89/
 
Sooo, meine Haxen a 1500 gr sind seit 2Stunden auf dem Grill bei 150 Grad. Jetzt zieh ich dieTemperatur hoch.
Bayerisches Kraut, Klöße und Paulaner sind vorbereitet. Rechne mit Essen in ca. 1ner Stunde.
Gibt einen eigenen Thread die nächsten Tage......

Happy Oktoberfest am 1ten November.
Viele Grüße
Ralf

P.S. Hätte ich gewusst, dass es Chaoten gibt, die an Halloween Eier auf mein Haus werfen, hätte ich die Pfanne raus gestellt.........
:whip:
 
Mein Holländischer Ofen läuft auch schon. Kann es kaum erwarten... :D
 
Was nehmt ihr denn als Haxe?
Ich habe immer Eisbein genommen, da poppte die Schwarte schön auf. Scheint aber hier verpönt zu sein.
 
HiDu.
Ich nehm auch Eisbein.
Was is denn hier verpönt?
Ich hab gepökeltes Fleisch gegrillt. Da is nicht somitPoppen......

Viele Grüße
Ralf
 
Na etwas weiter oben steht schwabbelig.....
Also ich nehme Schinkeneisbein das geht gut. Gepökeltes soll man doch aber nicht Grillen ;)

Kann mir einer sagen ob und wie ich die Haxe am besten auf dem Roti machen kann?
 
Zurück
Oben Unten