• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dutch Oven WE] Großes Dankeschön!

Heylander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Liebes Forum,
Liebe Forums-Mitglieder,

ich bin begeistert von der schieren Anzahl und der Qualität der Beiträge zu diesem Themen Wochenende. Man könnte mindestens ein neues Kochbuch für den DO schreiben.

Jeder liest bei allen mit und schreibt freundliche Beiträge. Ich muss sagen, dass es mir richtig viel Spaß gemacht hat zu dopfen und die anderen tollen Beiträge zu lesen.

Bitte weiter so!

Gruß
Carsten
 
Moin Carsten, da möchte ich dir voll und ganz zustimmen! :-)
 
:clap2:
 
Hallo Carsten,

Ja, da kann ich nur zustimmen.


Das Kopfschütteln meiner Göga, als ich nach der Toskanawoche
am Samstag als erstes hinter dem Gotthard-Tunnel die Abstimmung abfragte,
um zu sehen, ob Hähnchen gewonnen hat und doch dann der DO gewann ...

hihi, irre, :ballballa:, :ballaballa:, einfach klasse.

Gruß
Peter
 
Ja Klasse. Und ich habe so einen Pott immer noch nicht.

Der nächste Act ist ein gebrauchter 260 Liter Kühlschrank ohne Gefrierfach und eine breite Mobile Doppelspüle mit 10 Liter Untertischgerät. Alle Gardena...

Grüße

Christian
 
ch bin begeistert von der schieren Anzahl und der Qualität der Beiträge zu diesem Themen Wochenende.
ich auch :thumb2:

Ich muss sagen, dass es mir richtig viel Spaß gemacht hat zu dopfen und die anderen tollen Beiträge zu lesen.
ja, auch hier seh ichs genauso.

ich freu mich auch vorher meistens kaputt aufs Wochenende, wenn ich was zu dopfen geplant habe.
Unter der Woche finde ich leider die Zeit nicht dafür.


Ja und wird bearbeitet. ;) Klick:
vielen Dank, hab ich doch tatsächlich noch was gefunden, was mir beinahe durchgerutscht wäre.
aber auf jeden Fall :v:


Das einzige Problem für mich ist, ob ich schon mal von mir gezeigtes neu Einstellen soll. :hmmmm:

In Fällen, wo es allzu lecker war :sabber: mach ich das dann auch (so auch dieses WE), und die Resonanz darauf hat gezeigt, daß ich das so beibehalten sollte :dankedanke::dankedanke::dankedanke:
 
@abra Wenn Du nicht ein neues Thema erstellen möchtest, dann erweitere das Thema eines anderen oder hänge es an eines Deiner passenden Themen dran.

Ja Klasse. Und ich habe so einen Pott immer noch nicht.

Der nächste Act ist ein gebrauchter 260 Liter Kühlschrank ohne Gefrierfach und eine breite Mobile Doppelspüle mit 10 Liter Untertischgerät. Alle Gardena...

Grüße

Christian


Ich hätte ja auch gerne mal nen Smoker... man kann halt nicht alles (aufeinmal) haben. Mit der Zeit wird es was werden.

Gruß
Carsten
 
Ich war auch überrascht, wie gut die Resonanz beim Dopf-WE war.
Dopfen macht einfach Spaß :D
 
Zurück
Oben Unten