• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Stammtisch in Nürnberg bei Boogies BBQ

Dirk, kannst du evtl. Falk überzeugen, dass am Stammtisch seine BBQ Burger auch sehr gerne gesehen wären ;-)
 
Für die, die schnell frieren: bringt mal ne Jacke mit. Es könnte SEHR voll innen werden. Also werden wir, soweit das Wetter mitspielt, draußen hocken.


gruß Dirk
 
Ich werde heute abend mit unserem Filius auf eine Grundlagenerstellung für den späteren Pub-Besuch kommen.

Gruss,
Frank
 
Na also... geht doch :thumb1:
Wollen wir nur hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir draußen sitzen können. Drinnen wirds sicher kuschelig eng
gangbang.gif



gruß Dirk
 
Das wird! So viele wie heut angemeldet sind waren wir ja noch nie.
 
ImageUploadedByTapatalk1412274686.449453.jpg


Ja, Saulecker !!!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1412274686.449453.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1412274686.449453.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 414
So Junx und Mädelz,

in gut zwei Wochen isses wieder soweit. Da die Freisitzsaison ja leider rum ist, müssen wir drinnen hocken. Wie die meisten wissen, sind da die Sitzplätze aber arg begrenzt. Ich war heut kurz beim Falk und hab mit ihm besprochen, das wir RECHTZEITIG Bescheid geben, wieviel Plätze wir brauchen. Als Deadline würd ich gern den 3.11. ansetzen.
Also bitte hier eintragen wer mit wieviel Personen aufschlägt :thumb2:

Gruß Dirk


Liste:
Dirk
 
Dieses Mal muss ich mit Abwesenheit glänzen :-(.
Aber ich werd' sehen, dass ich im Dezember wieder dabei bin.

Gruss,
Frank
 
Wie immer am ersten Donnertag im Monat. Könnt tatsächlich der 6.11 sein.
Ich kanns noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich kann.
 
Hallo Männers,
hat den Thread nicht komplett gelesen. Welche Uhrzeit trefft ihr euch ? Und kann mir einer sagen, ob es evtl. auch mit öffentlichen Verkehtsmitteln erreichbar ist ?
Beste Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten