• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Perfekte Dinner Köln Okt. 2014

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde.

Ich bin ein recht regelmäßiger Zuschauer vom PD .
Diese Woche ist mal wieder Köln und Umgebung dran !
Wer's gestern nicht gesehen hat, der hat meiner Meinung nach echt was verpasst.
Dem Gastgeber Stefan aus dem Bergischen Land ist gestern in seiner Küche ein kleines Malheur geschehen!

Sein 10Liter Bierfass ist komplett hochgegangen! Der Gute Jung ist auch noch ein wenig Cholerisch veranlagt um das Dinner ist komplett in die Hose gegangen! Ein Video hab ich bei Youtube noch nicht gefunden sondern nur bei voxinside!

Ich will hier nicht als Schadenfroh oder mobber auftreten !
Der Kandidat hat es selber mit Humor genommen und daher mag ich euch drauf aufmerksam machen!
Ich fand das Dinner echt lustig wobei die Schlacht mit der Sahne meiner Meinung nach ein wenig zu viel des Guten war!

Also so Long Der Oger
 
Als ich Kandidat beim PD war hatte ich Spiesse aus Rinderfilet gemacht und die lagen dann schön auf dem Grill und auf einmal bekam das Filmteam die Leute nicht mehr zusammen, die hatten sich überall bei uns im Garten verteilt und eine war noch auf dem Klo, da wird es dir ganz schnell anders wenn die Filets so langsam auf "DURCH" als Garpunkt wandern.
Allerdings hatte ich so klasse Fleisch das es immer noch gut war.

Manny
 
kennt einer von euch das Mare Atlantico, wo die kleine "Mexikanerin" gestern eingekauft hat.

http://www.mare-atlantico.de/

War schon paar mal da, ein gut sortierter Fisch- und Fleischladen. Hat aber auch sonst schöne Sachen!!!!

An manchen Wochenenden machen die kleine Events, wo man Köstlichkeiten probieren kann.

Ein Besuch lohnt auf jeden Fall

Gruß

Ricci
 
Also der Fischladen sah wirklich gut sortiert aus. So was haben wir hier leider nicht. Aber dafür muss ich mich auch nicht täglich über den kölner Stadtverkehr ärgern. So klein war die doch gar nicht?
 
Zurück
Oben Unten