• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AS-OT stock and gun 2015

ja dann frei i mi!

gruß
Tom
:prost:
 
Hallo Markus,
habe dir bezüglich Schlafplatz eine PN geschrieben.
Gruß
Karl-Heinz
Danke - sehr cool!
(Über ein Feldbett, dass ich ja immer noch ins Matratzenlager stellen kann, mache ich mir trotzdem Gedanken. Mein Rücken wird ja auch nicht jünger. :-) )
 
Danke - sehr cool!
(Über ein Feldbett, dass ich ja immer noch ins Matratzenlager stellen kann, mache ich mir trotzdem Gedanken. Mein Rücken wird ja auch nicht jünger. :-) )


Der Tausch für einen Platz im Matratzenlager, wird mit Bier ausgeglichen.

:anstoޥn:

Gruß
Karl-Heinz
 
...
Bin wieder dabei. Hab mich mit Pferdewürstchen und Pferdesauerbraten einegtragen.
Wer hat sich bei Jack the rips in Bolsterlang für Pferderolladen eingetragen?...

Es war zwar Jack-the-Wurst ... aber ich :ballballa:war es
 
Häuptling Krummer Rücken:
Also sag mir in PM, was ich Dir fertig machen soll.
Es wird am Freitag 23.1.15 frisch vakuumiert und abends abgeliefert.
Gruß
Quax
 
Flo ich hab derzeit und auch im januar noch keine kleinen Bimbos,
die müssen erstmal ein bisserl zulegen
gruas da stefan
 
Was ist denn ein Frühkölsch? Probieren tue ich alles, aber dann mag ich auch das richtige Glasl dazu.
 
@Quax ein Durchlaufkühler ist vom @Hoizkoin vorhanden. Ist ein normaler "deutscher" KEG anschluss. Der von den Ösis hat nicht gepasst.[/QUOTE]

War des ein wink mit dem :zaunpfahl: daß ich a Zwergenbier mitnehmen soll?
 
Zurück
Oben Unten