• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom Saarland-Stammtisch

PS. Weiß eigentlich einer ob dieser.....Patzer... noch aufgetaucht ist oder hat der nur angekündigt, dass er kommt und war garned da?! ;)

LG
Der Bone

Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen....hatte gesagt, das ich im Urlaub bin und das dieser unverhofft aber gerne verlängert wurde, war nicht absehbar...hab ich in der Unterhaltung hinterlegt ;)
Die Bilder machen aber ganz schön neidisch....aber gönne tu ich's euch allen.
 
Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen....hatte gesagt, das ich im Urlaub bin und das dieser unverhofft aber gerne verlängert wurde, war nicht absehbar...hab ich in der Unterhaltung hinterlegt ;)
Die Bilder machen aber ganz schön neidisch....aber gönne tu ich's euch allen.

Hallo Gnoche

du brauchst dich auch nicht angesprochen zu fühlen.
Das mit dem "Patzer" ist ein sogenannter "Insider", der sich an diesem Tag so entwickelt hat. Das kann niemand verstehen der nicht dabei war.
Hoffe du hast beim nächsten Mal Zeit. Auf jeden Fall hast du diesmal was verpasst.

Gruß

Ralf
 
Einfach tolle Bilder!
Grandiose Leistungen!
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif

Ich gratuliere zu einem mehr als gelungenen Treffen!
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 231
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 213
Zurück
Oben Unten