• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IGrill mini , iGrill 2

So, ihr lieben .... Ich war zwischenzeitig auch im Urlaub ....

Ich hoffe jetzt geht s endlich voran! Das jeder seine Probes bekommt!
Mit dem "beschiss" finde ich auch nicht okay... Bitte seit fair.
Wäre nett wenn sich von den Sammelbestellungen noch jemand bei mir melden würde der besser Englisch könnte als ich.

Außerdem gibt es Leute die Probes tauschen wollen? Bisher kaum Meldungen ...



Bitte per Nachricht bis zum 22. Sept. melden .... Wer hat Probes die defekt sind, oder getauscht werden sollen? Diese bitte mir schicken, falls es ein tausch geben soll. Wer sich bis zum 22. nicht meldet : Danach muss sich jeder selber wegen ein Tausch kümmern...
Nach der Frist , kümmere ich mich um unsere offenen Probes und dem Versand zu euch...

WER KANN SEHR GUT ENGLISCH... WÄRE NETT SICH BEI MIR ZU MELDEN:::


Hallo Pascal,

wie willst du denn vor gehen? Würdest du alle probes einsammeln, die dann bei dir abschneiden und dann das Foto posten? Oder muss man die alten probes einschicken?
Prinzipiell funktionieren meine Probes. Wie aber schon geschrieben, hab ich die bisher nur für "longjobs" benutzt und da wird es ja nicht wirklich wärmer als max 140° C. Trozdem hätte ich schon gerne Probes, die voll funktionsfähig sind. Schließlich haben die ja auch einiges gekostet. Ich denke, dass das Abschneidethema einfach typisch amerikanisch ist und die evtl Klagen vorbeugen wollen. Hast du die iDevices schon kontaktiert? Falls ja, was haben die denn geschrieben?
Zu dem Thema "Beschiss"
Grundsätzlich finde ich das auch nicht gut. Auf der anderen Seite kann man als Kunde für sein Geld schon auch ordentliche Ware verlangen. Die Frage ist einfach, wie lange dauert der ganze Prozess? Wir würden jetzt alle unsere Probes abschneiden und können nicht wirklich sicher sein, ob wir tatsächlich Ersatz erhalten, bzw. evtl die nächsten Monate ohne Probes dastehen. Ich denke, das ist auch der Grund, warum du bis jetzt noch so wenig Rückmeldungen erhalten hast....
Was meint denn der Rest der Sammelbesteller?
Schöne Grüße
S
P.S. An dieser Stelle noch mal ein fettes DANKE an dich für all deine Mühen!!
:respekt:
 
Hallo,
ich werde meine erst tauschen wenn die Nachlieferung da ist damit ich nicht auf das iGrill verzichten muß.
Das mache ich dann aber selber über den Link.

Gruß Tischler538
 
Ich tausch meine nicht. Funktionieren einwandfrei. Ich brauch sie ja nur bei Low&Slow. Steaks mach ich mit der Fingerprobe. Übrigens, ich bin begeistert vom Igrill. Ist wirklich ein gutes Teil. Danke nochmal das Du Dir die Mühe gemacht hast.
 
Wie gehen wir jetzt weiter vor? Meldet sich Pascal zwecks Umtausch, oder kümmert sich jeder selbst um den Austausch? Wenn ja welche OrderID müssen wir angeben?
Fragen über Fragen [emoji16]
 
Nee, hab ihn schon vor 3 Wochen angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Scheint wohl sehr beschäftigt zu sein [emoji3][emoji3]
 
Ich gehe mal davon aus, dass er die fehlenden Probes bestellt hat. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis die kommen...
Die Amis sind ja nicht gerade die Schnellsten...
 
Hat eigentlich schon jemand seine neuen Fühler erhalten?
Ich bekam am 1.10 eine Mail dass meine unterwegs sind, bis jetzt aber nicht angekommen, auf meine Nachfrage von Vorgestern, bekam ich heute die Antwort die Fühler kommen direkt aus China :eek: zu mir, dafür würde es etwas länger dauern.
 
Servus Luxi,

bei mir ist es ganz genauso. Hab die Mail schon vor Wochen bekommen, dass die Fühler unterwegs sind. Auf Nachfrage hab ich die gleiche Antwort bekommen.
Die kommen wahrscheinlich mit dem Ruderboot über den Teich. :D
 
Zurück
Oben Unten