• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Freitags-Flachgrillen] - Einfaches von der Resterampe

Egal was für Massen du immer vergrillst, ohne ne Wurst zum Abschluss geht bei dir gar nix. Oder?:thumb1:
 
Hallo Mark,

Wie oft habe ich es schon geschrieben: Ohne Dein Freitagsflachgrillen würde mir am Wochenende etwas fehlen in diesem Forum!

Sehr schön und lecker vergrillt! Genieße das Wochenende und versuch den Job bis Montag zu verdrängen!

Gruß

Balkonglut
 
Eins steht für mich fest, Mark.
Wenn ich dich mal besuchen komme, dann definitiv an einem Freitag!

:prost:
Das ist eine gute Idee, denn an allen anderen Wochentagen gibts da glaub ich nix zu futtern.
Jedenfalls könnt man das meinen wenn man die Fotos hier jedes Mal sieht... :hmmmm:
Als ob unser Mark immer Freitags seinen Grillfleischbedarf für die ganze Woche vergrillt und wegputzt. :muhahaha:
 
Hey Mark,

wie ich sehe, lesen sich deine Freitags-Berichte auch am Samstag Mittag noch klasse. Sehr schöne Idee mit der Chorizo auf dem Schweinesteak mit Käse überbacken.

Wir hatten nach Outsourcing im letzten Jahr auch monatelang Stress und schlechte Stimmung im Büro. Aber jetzt sind wir kurz davon, Ordnung in den Laden zu bekommen und klare Strukturen zu schaffen. ich drücke dir die Daumen, dass auch deine stressige Phase bald vorüber ist.

Grüßle aus dem Norden

Martin
 
Hi Mark

der Bauch gefällt mir heute am besten.......wie immer......klasse Bilder

gruß Wolfgang
 
Kann mich da allen nur anschliessen. Eine wie gewohnte sesationell Freitag-Flachgrill-Aktion. :thumb1: :clap2:

Ich würde die Chorizo, bevor sie auf's Fleisch kommt, schon mal ein klein bisschen angrillen. Dann kommt der Geschmack noch besser raus.
 
leider gerade erst gesehen, aber trotzdem..

ich beiß gleich in den Bildschirm :sabber:

absolut genial :daumenhoch: :messer: :messer: :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten