• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Köln Interesse?

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin noch relativ neu hier und sehe mit Freude wie man sich hier mit Beigeisterung über das Thema Grillen austauscht bzw. sich auch ausserhalb des Forums nicht nur bei Wettbewerben trifft.

Was mir aber auch aufgefallen ist das es in Köln wohl noch keine OT gegeben hat oder habe ich was übersehen.

Deswegen hier mal die Anfrage ob Interesse an so einen Treffen in Köln besteht.

Eine geeignete Location hätte ich dafür im Angebot.

Ich verwalte das Vereinsheim unseres Kleingartenvereins in Köln-Weidenpesch und dort gibt es zum Haus noch eine relativ große Freifläche die genutzt werden kann. Sitzgelegenheiten sind vorhanden und ein großer Kühlraum in dem Getränke und ganz wichtig "Fleischberge" behandelt oder unbehandelt vorab gelagert werden können.

Aber erst mal um Handzeichen ob Interesse besteht, dann müsste ein Termin gefunden werden da dir Reservierungen für Feiern gerade in der wärmeren Jahreszeit sehr schnell vergeben sind.

Und dann bräuchte ich noch ein paar Leute die mit in die Orga einsteigen da ich nicht weiss was alles so abläuft bei einem OT.

Achja das ganze liegt relativ einsam ohne störende Nachbarschaft :D in der Nähe der Pferderennbahn.
Die Kosten für das Haus liegen bei 200 Euro die geteilt werden müssten.

Also wer hätte Interesse an Teilnahme ,Orga usw.

Achja auch Griller aus anderen Regionen, wie die verbotene Stadt, können natürlich dabeisein.
:muhahaha:

Gruß

Manny
 
Liegt für mich in Reichweite :hallo2:
Interesse, wenn es zeitlich passen sollte, ist da.
 
Hallo Manny.
Natürlich großes Interesse. Komme aus Solingen.
Gibts in Deinem KGV auch einen Außenkamin (den normalen Betonkamin von Obi oder Buschbeck) ?
Dann würde ich, wenn der Termin passt, mit meinem Kaminspieß anreisen und auch bei Orga, An- und Abbau helfen.
Gruß
Quax
Willi
 
Achte mal auf den Termin bei Santos Grillshop. Nicht das Du damit in dei Quere kommst.
Gruß
Quax
Willi
 
Hallo Quax,

wir haben keinen Außenkamin in der Anlage am Heim nur einen großen "normalen" Edelstahlgrill.
Bei mir im Garten steht ein einfacher Grillkamin, allerdings liegt der 30m vom Vereinsheim weg.

Wegen Termin brauche ich mir da keine sorgen zu machen da das Heim am 16.05. bereits vergeben ist.

Werde mal ein paar Termine posten die noch frei sind und dann sollte man alles weitere besprechen.

Manny
 
Günstige Pension, möglichst fussläufig, in der Nähe? Das wäre z.B. für mich nicht ganz unwichtig :)

Wichtig für die Hütte, wären ordentliche Toiletten ;), Strom, Wasser (gerne auch heiß), Feuerstelle zum gemütlichen drum rum sitzen, evtl. einen überdachten Bereich, da man ja auch im Sommer vom Regen überrascht werden könnte.
 
Also mit Toiletten, Strom, Wasser kann ich dienen. Die Feuerstelle müsste mit einer Feuerschale hinzukriegen sein.
Überdachung für draussen würde nur mit Pavillons gehen. Ansonsten ist das Haus selber sehr groß mit Theke und einen relativ offenen Vorbau dierekt zum Garten.

Ist eben ein Vereinsheim und leider keine Grillhütte.

Mit der Pension sollte kein Problem sein.

http://www.kgv-koeln-weidenpesch.de/cms2/bildergallery/90-jahrs-feier

Blättert mal hierdurch um euch einen kleinen Eindruck zu machen. Wobei es jetzt auch eine Aussentheke gibt.

Manny
 
09.05.15 oder 30.05.15 wären noch frei.

Wäre jeweils der Samstag.

Gruß

Manny
 
Nun wenn keiner was zu den Terminen sagt kann ich auch nichts machen.

Manny
 
Also nur einen Tag?
Bisher ist auch das Interesse der anderen irgendwie niedrig :hmmmm:
 
Also wir haben das Vereinsheim für das ganze WE von Freitag bis Sonntag.

Was wir wann dann machen liegt an uns, aber bei so wenig Interesse?

Manny
 
Interesse wäre schon da, bin auch aus Hürth. Aber im Mai bin ich oft im Sommerurlaub. Ob es dann bei mir passt, kann ich dann nur kurzfristig entscheiden.
 
Interesse schon, aber da beginnt für mich in meinem Restaurant die Moppedsaison richtig!
 
...Interesse hätte ich auch...und NE ist nicht unbedingt weit weg... :muhahaha:
 
So der 09.05.15 ist weg.

Bleibt noch der 30.05.15 übrig.

Jetzt mal Kohle auf den Grill, wer möchte und wer möchte evtl.?

Wie gesagt, Vereinsheim mit allem drum und dran, grosse Freifläche und Wetterschutz + Theke innen und außen. WE 200 Tacken. Großes Kühlhaus für Getränke und Essen vorhanden.
Reinigung, Strom und Wasser ist inklusive muss nur Besenrein übergeben werden.

Manny
 
...mist, dann bin ich leider im Urlaub... SCHADE... :oops::oops::oops::oops::oops:
 
Zurück
Oben Unten