• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

Gestern hab ich mir noch dieses leckere Bierchen hier gegönnt. :saufen3:
DSCF0551.JPG
 

Anhänge

  • DSCF0551.JPG
    DSCF0551.JPG
    162 KB · Aufrufe: 284
Heute ein Bayrischer Hiasl...

uploadfromtaptalk1414081402181.jpg


Nach dem Einschenken stellte ich dann auch fest, dass es sich um ein Weissbier handelt...
...schmeckt aber auch aus dem falschen Glas ganz gut :D

:prost:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414081402181.jpg
    uploadfromtaptalk1414081402181.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 260
uploadfromtaptalk1414171233101.jpg


So heute ist Premiere von unserem neuen Stück!
Rum ut Jamaika auf Platt.

Und beim Theater gibt das Altenmünster rot!

Auf ein schönes Wochenende...
Vom Techniksofa gesendet...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414171233101.jpg
    uploadfromtaptalk1414171233101.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 206
Ich muß nochmal bei @Polc1 nachhaken was das Schönbuch angeht.
Ich wollte morgen Nachschub organisieren und stelle grad eine Gedächtnislücke fest.
Eins der beiden Pils fand ich sehr lecker. Schön hopfenbitter ohne künstlich zu wirken. Viel Aroma, dabei trotzdem süffig. Das andere fand ich eher flach.
Welches war wohl das gute? Das "Pilsner" oder das "Pils"?

Ich Depp habe die Flasche nicht weggestellt wie ich das sonst immer mache.....
 
@Makkkus

Kann Dir leider in dem Fall nicht sehr viel weiterhelfen, da ich selbst kein so großer Pils-Trinker bin. Mir schmeckt grundsätzlich das "Naturtrübe" am besten und wenn ich mal ein Pils von Schönbuch kaufe, nehme ich eigentlich immer das Forstmeister (Pils) vermutlich wird es das gewesen sein, kann es Dir aber nicht 100 %ig sicher sagen. Wenn Du aber ein Bier willst, dass sehr "hopfig" schmeckt, gibt es bei Schönbuch seit einer Weile auch noch etwas ganz anderes: Ein Pale Ale.

Hoffentlich konnte ich Dir hiermit zumindest ein wenig weiterhelfen.
 
Noch einmal der Hund aus Schottland...
_DSC0715_DxOFPPastell.jpg


... allerdings muß sich das Rote hinter dem Blauen wirklich nicht verstecken!
 

Anhänge

  • _DSC0715_DxOFPPastell.jpg
    _DSC0715_DxOFPPastell.jpg
    834,6 KB · Aufrufe: 159
Zurück
Oben Unten