• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gutes Fleisch in Saarbrücken

Kelle

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gutes Metzger/Schlachter in Saarbrücken, der evt. auch US.-Beef oder zumindest US.-Cuts anbietet.
Hat jemand eine Idee???
Gruß Kelle
 
Also Metzger nicht direkt sondern eher Fleischwarengroßhandel.
Schwamm in Saarbrücken an der Ostspange, dort bekommst du US Beef Steakhüfte und Roastbeef aber auch in rauen Mengen arg, brasil.und Irish Beef..
US Beef ist von GOP,IBP.
Alles ohne Gewerbekarte

Dort solltest denke ich mal fündig werden..
 
Zurück
Oben Unten