• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab auch was abzugeben...

Buntmetall

Laptopkiller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Da hat mich der @Bär auf eine Idee gebracht:gnade:, was man mit brauchbaren aber nicht genutzten Sachen machen kann.
Ich hab zwar keine komplette Kamera abzugeben, aber einen Fischaugen-Aufsatz für ein Objektiv mit Filtergewinde 52mm
CIMG3369.JPG
CIMG3370.JPG
Beim Bilder machen muss man den Bauch einziehen, sonst kommt er mit auf's Foto.
Dazu gibt es ein Polfilter, ein UV-Filter und eine Nahlinse 4x, alles 52mm-Gewinde.
CIMG3373.JPG

Da meine digitalen Kameras kein Filtergewinde haben, liegt das Zeugs nur rum.
Also, wer's brauchen kann, meldet sich per PN.
:fleig:
 

Anhänge

  • CIMG3369.JPG
    CIMG3369.JPG
    92 KB · Aufrufe: 575
  • CIMG3370.JPG
    CIMG3370.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 573
  • CIMG3373.JPG
    CIMG3373.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 562
Auch wenn ich nichts davon brauche, finde ich richtig gut, was Du machst, Jürgen! :thumb1:
 
Du hast einen Stein ins Rollen gebracht, vielleicht wird mehr draus, muss ja keine Lawine sein...
 
Auch kleine Gesten sind Gesten. Und manchmal sind es die 'kleinen' Dinge des Lebens, dir mehr bewegen, als manch goße; in mehrfacher Hinsicht. ;)
 
Ich weiss es nicht, aber haben wir noch keine Suche/Biete Rubrik ?
Aus dem Wohnwagen Forum kenne ich das und man hat doch immer mal was rjmliegen was ein anderer brauchen kann.
Gerade Fotozubehoer hab ich genug Einzelstuecke rumliegen.
 
super Aktion Jürgen.

Was haltet ihr von einen übergeordneten Thread "der gute Tat"?

Grüße
Oskar
 
Nicht dass ich sowas brauchen tun würde, aber für welche Camera, bzw Marke ist denn das Objektiv?

Ah und bald ist wieder Weihnachten, da gibts doch bestimmt auch wieder ne Paulinchen-Aktion!?
@jagger oder wer verwaltet das Konto mittlerweile?

Da könnte man doch sowas auch gut anbieten, selbst wenn es nur nen paar Euro sind.
Kleinvieh macht schliesslich auch Mist...

Äh, nur ne Anregung meinerseits. Ich weiss Eure Absichten sehr wohl zu Schätzen :prost:
 
Ich hätte durchaus Interesse am 52mm Zubehör. Das passende Objektiv ist gekegentlich an der Kamera und Filter stehen eh auf der Wunschliste. Über eine Preis- (Paulinespenden-)vorstellung würde ich mich freuen. Gerne per "Unterhaltung". :-)
 
Das Fischauge wird auf ein Standard-Objektiv aufgeschraubt, passt also auf jede Kamera, die ein 52mm-Gewinde hat, am Besten hat sich bei mir das 50mm von der Spiegelreflex bewährt.
 
Zurück
Oben Unten