• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bamix MX105025 Pürierstab - Preisfehler bei Amazon

Amazon hat normal eine Automatik die abnorme Preise erkennt, und aus Sicherheitsgründen dann diese Artikel deaktiviert.
In welchen Abständen dies durchläuft kann ich nicht sagen, habe aber schon selber ein paar Mal bei Tippfehlern der Preise Artikel deaktiviert bekommen.
Aber in aller Regel nur bei gut verkauften Produkten oder wo Mitbewerber am Start sind. So ist wohl ein Zielwert vom Preis eingestellt und wenn der um X-Prozent unterschritten wird schrillen die Alarmglocken.
 
Zurück
Oben Unten