• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Newbie aus Franken

Fire4theBowl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servusla an alle GSVler,
auch ich habe bereits länger bei euch im Forum gewildert. Immer auf der suche nach (für mich) neues aufn grill. Mein erster Eindruck, Ihr seid die Referenz!!!! :thumb2:

Zu mir: bin 42 Lenzen jung, verheiratet, 2 Töchter und mit dem Hausbau hab ich mir den Luxus geleistet einen weber 57 anzuschaffen. Für "nur ein paar Würstchen" gab's dann letztes jahr einen smokey joe. Also ich bin schon weber überzeugt, auch wenn es teuer ist.

Was fehlt: da ich im nbg-Raum wohnhaft bin, werde ich schon versuchen mal zum Stammtisch zu kommen.

Ansonsten: allways gut Glut allen GSVler, wintergrillsaison Starts now. :metal:
 
servus aus Underfrangn vielleicht sieht man sich ja mal beim GSV-Stammtisch beim Falk
 
Grüße aus'm Harz!!

Christian
 
Na, dann herzlich Willkommen im GSV :anstoޥn:

Gruß
Jürgen
 
Weitere Grüße aus Oberfranken!! :gs-rulez:
 
Herzlich willkommen im Club!
Wir freuen uns schon auf geniale Bilder von Dir!

:bilder:
 
Servus und herzlich Willkommen hier. Komm doch einfach am kommenden Donnerstag zum oben erwähnten Stammtisch. Da sind immer einige aus unserer Ecke da.


gruß aus dem Nürnberger Umland
Dirk:ola:
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO10
 
Hallo und Willkommen hier im Forum !

Gruß aus Mittelfranken
 
Es grüßt das Ostallgäu und heißt dich hier herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten