• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Moin Moin!

Der erste Stammtisch findet am 7.11 um 20:00 im Champs statt!
Ich bestelle einen Tisch für genug Leute ,für den Fall wir werden noch ein paar mehr!
Am 14.11 ist ein Spiel der DFB 11 und da kann das im Champs schon mal sehr laut werden!;)
Und wir wollen uns ja übers grillen unterhalten.

Das habe ich aber auch gerade erst im Videotext gesehen!:D

Viele Grüsse
Erwin
 
Na da freu ich mich doch schon :-) Termin ist notiert. Und Göga sagte doch dann gestern glatt: ach, dann fahren wir doch schon am Donnerstag nach Hamburg! :o Und das aus dem Munde meines GöGas ;)
 
Dann sage ich doch mal gerne zu. Ich bin wahrscheinlich schon ein wenig früher da.
 
Hey bbqlissy, je mehr wir sind, desto lustiger wird es doch. Mich erkennt an ganz gut an den angesengten Haaren auf dem Handrücken und am rechten Arm :D
 
Hallo Frank,
natürlich kanst Du auch kommen.

Wir erkennen uns ganz einfach.
Den Tisch bestelle ich auf "Erwin" und da man im Champs immer zum Tisch gebracht wird.
Finden wir uns automatisch.;)

Vom Sofa gesendet...
 
Cool, dann haben wir ja ein Azubi dabei :D
Ich finds toll wenn man von uns tips haben möchte und vielleicht kannst du uns ja auch Tips geben die wir noch nich kennen ;) Will damit sagen, jeder hat doch mal angefangen.

Ach Mädels, ich freu mich auf euch :ola:
 
Keine Sorge, ich habe auch erst kürzlich Einjähriges in diesem verrückten Verein hier gefeiert, aber ich habe schon ne Menge nachgebaut. Das geht ganz schnell, wenn man erst mal angefixt ist. Leider vergrößert sich auch der Fuhrpark rasend schnell. :weber-gold:: uds:::dutch-oven::::dutch-oven::
 
Ich bin auch dabei. Freue mich, drauf, Euch alle mal kennen zu lernen.
:prost:
 
Hallo Leute!
Heute ist Freitag,also noch eine Woche bis zum ersten Stammtisch!
Also nicht vergessen!
:):)

Vom Sofa gesendet...
 
Ich sammle grade noch wertvolle Erfahrungen, über die ich dann berichten kann.
 
Erstmal unterhalten wir uns über Haxen und Nebelgrillen :v:
 
Ich habe gerade gelesen, dass bei der Bahn mal wieder gestreikt wird. Das könnte ein Problem für mich werden. Mal sehen, ob da noch genauere Informationen kommen. Ich hoffe, das funktioniert irgendwie.
 
Auch die S Bahn!??
Oder kommst Du mit der DB?
Es fährt aber auch der Bus bis zum Champs!
Linie 5 vom Hbf HH soweit ich das weiss.
 
Das betrifft auch die S-Bahn und die AKN. Wäre ganz gut zu wissen, welche Verbindungen genau ausfallen. Ich hoffe, da kommt noch was.
Mit dem Bus bzw. Bussen wäre ziemlich umständlich. Ich muss einmal durch ganz Hamburg (komme aus Bergeorf). Ich glaube nicht, dass ich da Lust drauf habe.
 
Hallo Marcel,

das ist ja doof!!!

Da plant man sooo lange und die GDL macht einen Strich durch die Rechnung!!

Ich wollte auch mit der AKN kommen.

Mit dem Bus nach Quickborn und dann mit der AKN nach Burgwedel!!

Aber ich denke die werden ein paar ErsatzLokführer haben!:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten