• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

...chillen am Feiertag.

Nachher grillen am Feiertag!
 
Vorbereitung für den abendlichen Ansturm ;) :

ImageUploadedByTapatalk1414768868.158590.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1414768868.158590.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1414768868.158590.jpg
    386,2 KB · Aufrufe: 293
Ich mache mir gerade Gedanken über reifen...

...speziell ob es an der Zeit ist für Winterreifen, oder ob der Winter ausfällt und ich die Sommerreifen drauflassen soll...

;) :D

Du musst die Sommerreifen nur lange genug reifen dann geht das auch im Winter :D
 
Dürfen wir dich jetzt Russland-Alex nennen? :lol:


Alex-Inkasso:grin:

Nee, so schlimm isses nu auch wieder nicht.
Höflich aber bestimmt und die Konsequenzen aufgezeigt, dann wird meistens gezahlt.
Ich fang ja auch immer sofort an die nicht bezahlten Stangen Zigaretten aus dem Regal ins Auto zu packen.
Meistens wird dann einmal telefoniert und irgend jemand bringt das Geld,
ohne Kippen können die sofort dicht machen.
Dann geht das auf einmal.
Im Notfall lassen wir die Kunden bei BAT, Reemtsma, Phillip Morris und den Brauereien sperren, dann geht gar nix mehr.
 
Nach ein paar Bieren beim Nachbarn und sehr guter Wildschweinbratwurst, reinige ich meinen Körper von außen mit einem Bad und warte darauf, dass mein Wildschweinfleisch fertig gekocht ist um morgen Sülze zu machen.
 
Zurück
Oben Unten