• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griffe für Smoker

Sorry, aber ich kann noch keine PM senden, habe noch keine 15 Beiträge. Wird sich sicher bald ändern, da die ersten Rohre eingetroffen sind und ich dann auch Bilder ins Forum stellen werde.

Grüße von der Insel Rügen
 
Hallo Klaus,
PN funktioniert bei mir nicht. Ich würde gerne diesen griff bei Dir kaufen. Was soll er kosten?
Bitte um Info - hotsam@online.de
Danke & Gruß,
Tom
3437-1285825642-92cef24994b53a3fea51232751a25142.jpg
 
Klaus antwortet hier nicht.
Du musst 15 Beiträge schreiben oder kannst Dir für 5,- ein Abo kaufen, welches Dich dann auch berechtigt PMs zu schreiben.
 
ich hab gestern abend 15 beiträge geschrieben aber immer noch keine Möglichkeit pns zu schreiben oder ich bin einfach nur blind und seh das nicht :D
 
Ich bin nach diesem Beitrag noch 2 von den 15 entfernt, da bin ich ja mal gespannt. Ich brauche den Griff für mein UDS...
Ich sage Bescheid was sich bei mir tut, wenn die 15 Beiträge geschrieben sind.
 
Servus. Das ist ja wie auf dem Basar hier. Reihe mich mal mit ein. Bräuchte 8 Stück wenn das möglich ist.
A.VOLKAMER@WEB.DE
Bin leider mit den PM noch net soweit
Wäre super wenn es klappen würde.

Gruß Alex
 
Hallo Jungs
Ich habe letzte Woche mal einen Griff gemacht.
Die Feder, Achse und die Hülse bestehen aus Rostfreiem stahl.
Gruss
20150903_171331[1].jpg
 

Anhänge

  • 20150903_171331[1].jpg
    20150903_171331[1].jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 632
@Hadimu
Grundsätzlich ist jede Grösse machbar.
Jedoch wird man bei einer gewissen Länge Probleme mit der Stabilität haben.
Den Preis werde ich nicht nennen da es eine Selbstanfertigung ist die ziemlich zeitaufwendig war.
Freundliche Grüsse Swiss Smoke
 
Hallo Heavy Duty,

ich bin interessiert an ein Paar Spiralgriffe. Leider habe ich noch keine Beiträge somit ich dir eine PN schicken kann. :(
Könntest du mir bitte an meine E-Mail Adresse alle Infos (Preis, Lieferzeit, Zahlmöglichkeit) schicken?
Herzlichen Dank im Voraus!

Marie.Chamblee@me.com
 
Kann man die Griffe geschickt an den Mono Classic adaptieren?
 
Zurück
Oben Unten