• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Emsland/Grafschaft Bentheim

Ach ja sind eure Frauen o. Freundinnen dabei ? meine Frauchen hatte gefragt . Möchte blöß nicht alleine da stehen.
 
Wie Manuel? Du kaufst dir einen DO und willst ihn uns nicht vorstellen? Das kann ja nicht. ;-)
 
Ja meine Frau will plötzlich mitkommen...

@Bob: Ich habe insgesamt noch keinen Plan was ich machen soll...:o

Bin vor allem beim DO Set für Tipps via PN dankbar...Beilagen? Nachtisch?:hmmmm:
 
Noch ein Hinweis zur Hard- und Softwareliste. Ca. Essenszeit bedeutet nicht wie lange wir brauchen es zu essen, sondern zu welcher Uhrzeit es fertig ist. Hintergrund ist, dass wir ausreichend Pausen zwischen den einzelnen Gerichten haben. ;-)
 
@smoker:
Sollte kein Problem sein die Grill Kartoffeln auf andere mitzumachen.

Kommt halt darauf an für wie viele du Schichtfleisch machen willst. Mir reicht mein 10er...die Standartgröße ist ein 12er...

Ach ja zu der Personenzahl in der Liste:
Gemeint ist mit wievielen Personen man erscheint! Nicht man begrillt...;-)
 
Denkt bitte bei Euren Portionsgrößen daran, dass jeder etwas grillen wird. Man will ja bei jedem etwas probieren.
 
Tag Jungs,
Wäre auch noch gern dabei...
Anreise mit Wohnwagen und Frau und 7 jähriger Tochter....
DO auch möglich
Der Broil King passt nicht rein.
Sind noch andere Frau und Kind Kombis dabei?
 
Hallo Wauzomat,

es freut mich, dass Du auch dazu kommen möchtest. Allerdings findet das OT "nur" am Samstag statt.
Gruß
Bob
 
hallo Wozumat,
meine Frau weiß es noch nicht ,die hat Freitag vorher noch Weihnachtsfeier.....
aber kannst ja Smoker-Owl fragen wollte voraussichtlich mit Frau und Kind kommen.
 
Da ich kein Kind habe wird es schwer eins zu finden...

Und vergesst nicht die Liste weiter zu führen!
 
Zurück
Oben Unten