• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Biete] Werkstatt für Eigenbauten

Schwammal

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus,


bei einigen Grillsportlern in den Threads ist immer wieder die Aussage getroffen worden: "Ich würde gerne selber was bauen, habe aber die Möglichkeiten, das Können oder die Maschinen dazu nicht“.


Da ich ab Januar in eine größere Werkstatt ziehe, habe ich Platz und immer wieder Kapazitäten frei für Eigenbauten, unter Anleitung bauen oder auch für Auftragsarbeiten.


Die Werkstatt ist mit Bandsäge, Ständerbohrmaschine, MIG / WIG Schweißgeräten und noch vielen anderen schönen Sachen ausgestattet.


Sind Dreh- oder Frästeile erforderlich, kann ich die bei einem Freund machen lassen.


Abgerechnet wird nach einem vorher festgelegten Satz. Gerne per PN oder Telefon mehr.

Werbung wir Bruckmühler 21.jpg
 

Anhänge

  • Werbung wir Bruckmühler 21.jpg
    Werbung wir Bruckmühler 21.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 971
Da wäre doch interessant, in welchem Ort sich die Werkstatt befindet?
Waith? Das klingt nach weit (weg)!
 
Klasse Sache, leider nur 440km entfernt. Würde gern mal unter Anleitung Schweißen...
 
Für die theoretischen Spritkosten kauf ich mir morgen einen Schweißinverter. :lach:
Aber das Angebot ist eine noble Idee für Leute, die näher dran sind.:respekt:
 
Tolles Angebot, für User in der Nähe von München. :sun:

Ich müßte ca. 500 Km fahren, schade eigentlich. :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten