• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4. Ruhrpottstammtisch 17.01.2015

Nur noch eine Woche! :bierchips:

Ich könnte übrigens noch Restbestände der Bayrisch BBQue Saucen mitbringen,
falls noch jemand Bedarf hat.:)
 
Mich würde die MSB Sauce mal interessieren.
 
Nur noch eine Woche! :bierchips:

Ich könnte übrigens noch Restbestände der Bayrisch BBQue Saucen mitbringen,
falls noch jemand Bedarf hat.:)
Jau,

bitte für mich bitte jeweils eine Pulle je Sorte/Geschmacksrichtung. Habe beim M.B. irgendwie verpennt, Dir was wegzunehmen :D

Mich würde die MSB Sauce mal interessieren.

Du meinst doch jetzt nicht wirklich die MSB-Sauce, die man(n) selbst kocht? Ich habe noch eine Pulle im Kühlschrank stehen; die könnte ich mitbringen. Ist allerdings nach dem Rezept von MSB und nicht mit der Mischung von Spiccy gekocht...

Gruß

Balkonglut
 
nicht wirklich die MSB-Sauce, die man(n) selbst kocht?
Doch, genau die. Spiccys Mischung hab ich ja schon mal gekauft, aber erst mussten die Altbestände weg. Jetzt steht das Zeug im Mobilheim in Holland, OVP.
 
Ist allerdings nach dem Rezept von MSB und nicht mit der Mischung von Spiccy gekocht...
Ich hab noch 'ne Pulle mit der Mischung von Spiccy... sollte aber auf's Gleiche raus kommen.

@ Alex, ich nehme noch zweimal das Sortiment (8Fl.).

Glück Auf
 
Ich könnte übrigens noch Restbestände der Bayrisch BBQue Saucen mitbringen,
falls noch jemand Bedarf hat.:)
Hier *Hand hab*
Eine Flasche pro Sorte - Preis schickst du mir bitte per Handy, ich habe keine Lust mich durchs Forum zu wühlen
 
:eek:

Ich hab grad nachgeschaut was noch da ist,
hab ja gesagt Restbestände:(

Also, zu vergeben hätte ich noch:

14 x geräuchert
18 x original Bayrische Art

Das war es dann leider.

Bisher vergeben wenn Ihr auch nur die nehmen würdet, Honig Senf und Chili Kren sind ja wohl die beliebtesten:

@TheTaste 2 x Original
@Balkonglut 1 x Original, 1 x geräuchert
@Spätzünder 2 x Original, 2 x geräuchert
@Mag 2 x Original, 1 x geräuchert
@Buntmetall 1 x Original, 1 x geräuchert

Damit wären noch 10 Original und 9 geräuchert da, falls noch jemand Interesse hat.

Jetzt hab ich nicht mal mehr Honig-Senf oder Chili-Kren für mich:cry:
 
:eek:
Jetzt hab ich nicht mal mehr Honig-Senf oder Chili-Kren für mich:cry:

Ich hab noch angebrochene Flaschen, die bring ich dir mit ;)
Wir hatten die nur beim Adventsgrillen mit den Nachbarn zum Probieren, ich benutze mittlerweile sehr selten noch BBQ Saucen.
 
Also die Honig-Senf ist wirklich genial
Die Chilli-Kren sollte ich auch mal probieren.

Aber habe ich das richtig in Eiinnerung dass die Mehrheit von der Geräucherten nicht so begeistert war?
 
Danke :-) Wie bereits via SMS besprochen sehen wir uns ja erst aufn DOOT, und falls du die Originale aufn OT verscherbeln kannst dann tu es :-) Wenn nicht nehme ich 2 .
 
Ich hätte gern auch 1x Original und 1x geräuchert.
 
Zurück
Oben Unten