• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schmitz Briketts 2014

Komme aus dem Ruhrgebiet, daher ist eine Anfahrt nicht unbedingt "lohnenswert" bis nach Mönchengladbach. Kann mir daher jemand evtl. eine Bezugquelle in der Nähe von Dortmund/Bochum nennen?
 
Komme aus dem Ruhrgebiet, daher ist eine Anfahrt nicht unbedingt "lohnenswert" bis nach Mönchengladbach. Kann mir daher jemand evtl. eine Bezugquelle in der Nähe von Dortmund/Bochum nennen?

Als bisher stiller Mitleser wage ich es mal Dir zu antworten. Seit Anfang März betreibt meine Frau ein Grillfachgeschäft in Castrop-Rauxel. Im Laufe dieser Woche, spätestens in der nächsten, treffen die 3 kg Säcke Brikkis sowie die 10 kg Säcke El Toro Holzkohle von Schmitz ein. Ich trage hier mal keine Internetadresse ein um nicht sofort mit aggressiver Werbung unangenehm aufzufallen. Bei Interesse bitte eine PN. Ich hoffe meine Vorgehensweise ist so in Ordnung.
 
Moin Leute,

ich bin gerade am überlegen, eine Charge für das Treffen unseres Chiliforums zusammen zu stellen. Kann mir einer die Mindestabnahmemenge für Versand nach Hessen nennen, oder ist das reine Verhandlungssache mit der Fa. Schmitz?
 
Moin Leute,

ich bin gerade am überlegen, eine Charge für das Treffen unseres Chiliforums zusammen zu stellen. Kann mir einer die Mindestabnahmemenge für Versand nach Hessen nennen, oder ist das reine Verhandlungssache mit der Fa. Schmitz?
Ich denke es wäre am einfachsten, wenn du Schmitz in diesem Fall direkt kontaktierst.
 
Ich habe die Schmitz "Brikkis" heute im 10 kg - Sack für 9,35 Euro gesehen. Wenn ich es schaffe, hole ich mir bis zum Wochenende einen Sack und teste.

Hallo Horst,

wo gibt's die denn?

Gruss

Marcus
 
Hallo Marcus,
bei uns in Issum. Unmittelbar an der Autobahnabfahrt "Alpen/Issum" der A57.

http://www.gastro-ridder.de/

3 kg = 3,35 Euro
10 kg = 9,35 Euro.

Habe vorletztes Wochenende den 10 kg - Sack mal aufgemacht und einen AZK durchgezündet. Waren nicht viele Bruch-Stücke dabei. Qualität kommt aber von der Brenndauer nicht an Grillis oder meinen momentanen Favoriten Raiffeisen (gleichbleibende Qualität, gute Brenndauer, gute Hitze) ran.
 
Hallo,
möchte mir meinen Wintervorrat am Freitag den 5.12 (denke an 50KG) im Lagerverkauf bei Schmitz zulegen,
Sind die 10 KG Säcke zu gebrauchen?
Habe auch gesehen statt Säcke gibt es Brikkis auch im Karton, sist die Qualität im Karton besser als im Sack ?

Fahre mit einem Tiguan zu Schmitz, wohne in Karlsruhe, wenn ich jemand was mirbringen soll, dann bitte Info.
Denke ich bekomme max 10 Säcke in Summe ins Auto, Preis kenne ich nicht, Schmitz reagiert auch nicht
auf eine Preisanfrage über das Kontaktformular au der Homepage.

Grüße
Uwe
 
Hallo Wombads,

ich bin am Freitag auf dem Rückweg auf der A61, fahre einfach mal vorbei,
schau mir das an.

Vielen Dank

Uwe
 
Moin,
mir hat man seinerzeit die 6x3Kg Gebinde empfohlen, da soll am wenigsten Bruch drin sein. Habe bislang noch keinen schlechten Sack davon gehabt.
Einfach mal anrufen da, die sind nett und kompetent.Hatte damals mit Herrn Svarovsky junior zu tun.

Gruß aus Hamburg

FG
 
Zurück
Oben Unten