• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5 Tage London

So ich ergänze mal ein paar Tipps von mir:
Die Kneipe für Fans der Bundesliga mit unglaublich vielen deutschen Bieren: Zeitgeist in der 49-51 Black Prince Rd, London SE11 6AB
Sehr guter Laden für Fish & Chips: Master Super Fish in der 191 Waterloo Road, London SE1 8UX
Eine der sehr guten Markthallen in London - viel BBQ, viel Streetfood,..: Borough Market in der 8 Southwark St, London SE1 1TL
am Sonntag der Straßenmarkt in der Brick Lane Market (die Straße heißt natürlich auch Brick Lane). Sehr guter Duck Confit Burger & ein Pulled-Rib-Sandwich mit scharfer Sauce vom Ribman. In kleinen Hallen viel Vinatge, Vinyl, Krams und jede Menge Essen.

Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war Urlaub mit Google Maps. Ich hatte vorher schon einiges markiert und so gespeichert. Dank Roaming& GPS machte der Nahverkehr richtig Freude.Kurz ausgewählt wo man hin wollte und x-Vorschläge für die nächsten Bus-/Tubeverbindungen. Den Ausstieg wusste man auch gleich. Sicherlich bin ich ein Technikfreund, aber ich hätte nie gedacht, dass ich im Urlaub mein Smartphone so häufig nutzen würde - und sinvoll (im Vergleich zum Alltag) ;)
Und ich kann jedem nur empfehlen sich in London ein Fahrrad zu leihen. Das hat richtig Spaß gemacht.
 
Cool!!
In dem koko war ich auch mal, kann das sein, dass das früher camden palace hiess?
Jedenfalls ne saucoole location. Ich war damals bei ner gothic/darkwave Veranstaltung da fand ichs extrem passend...
Stinkt london immernoch so, oder haben sie das im griff?
 
Cool!!
In dem koko war ich auch mal, kann das sein, dass das früher camden palace hiess?
Jedenfalls ne saucoole location. Ich war damals bei ner gothic/darkwave Veranstaltung da fand ichs extrem passend...
Stinkt london immernoch so, oder haben sie das im griff?

Jo, also grade geschaut, Koko hieß früher Camden palace. Gestunken hats eigtl. nirgends, wenn ich mich richtig entsinne.
Also wars auf jeden Fall nicht so schlimm, dass es bemerkenswert war.
 
Das is eine der gravierendsten Erinnerungen an London, dass es überall gestunken hat...irgendwie nach allem...Abgase, Fäkalien, Müll und exotische Küche... Je nachdem wo man war hat das eine oder andere dominiert....


Aber geil wars trotzdem..bin grad neidisch und nostalgisch geworden...
 
Zurück
Oben Unten