• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Forum

@Admin

Im alten Forum konnte man sehen wer in einem Thread geantwortet hat und wie oft
wenn man auf die Zahl der Antworten geklickt hat.

Gibt es dieses Feature auch fürs Xenoforum?
Oder anders, geht sowas hier auch?
 
hmm... Hast Du ein Livebeispiel bei einem 3.8er VB?
 
Habe versucht, das zu implementieren, läuft leider nicht.
 
Danke!
 
Aber eins würde mich noch interessieren: wozu braucht man das?

Mir erschließt sich nicht ganz die praktische Anwendung der Funktion.
 
wozu braucht man das?


Bei manchen Sachen ist es einfach schön, das man es hat.;)

Nee,

ich kann dann ja in der Ansicht auf die Beitragszahl des Users klicken und diese Beiträge werden mir dann angezeigt.
Klar kann ich auch über die Suche oder über das Profil/Beiträge des Users gehen,
da sind dann die Threads aber wild durcheinander.

In einem sehr langen Thread kann ich so z.B. aus mehreren Beiträgen eines Users Infos ziehen ohne lang zu suchen.

Ich brauch es nicht oft, aber schön das es geht.:)
 
Hallo an Alle.

Gestern wurde in einem meiner Postings editiert.
Es stand statt dem Bild plötzlich "Edit" da. (Habe mein Posting dann komplet gelöscht)

Wäre es möglich, wenn der Mod mal kurz dazuschreibt, warum er es gemacht hat?


Ich will keine Diskussion anfangen oder so,
aber ich wüßte schon gerne, warum.
Ich weiss ja nicht mal wer es gemacht hat,
den ich dann freundlich per PN nachfragen könnte...

Hat es was zwischen dem Unterschied zwischen Streaming und Screenshot zu tun???
Urheberrechtsverstoße oder sowas???
Verstoß gegen Zitatrecht???
Gegen Forumsregeln verstoßen???


Etwas verwirrt und nachfragend.
Gruß
Peter


PS:
Ein Beispiel für so ein "EDIT" im Posting von Thomas
fee1.jpg
 

Anhänge

  • fee1.jpg
    fee1.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 294
Bitte keine Schniepel-Bilder posten. Was dachtest Du?
 
Es war ein Schnippelbild als Bildzitat aus dem entsprechenden Thread,
so wie es meine Browser zeigten, ich den Screenshot machte und das wesenliche Ausschnitt,
um es in einem Posting als "Beweis" und Hinweis zu zeigen.

Eine kurze Begründung der Bearbeitung/Löschung, warum nicht,
durch die Mods fände ich schon sinnvoll.

Weil: Das "Schnieppelbild" wurde doch gezeigt und war im Forumsthread sichtbar.
Vielleicht sollte ja der Videoersteller mal eine andere Möglichkeit suchen...
und bedenken was da so als Werbung mitANgezeigt wird, weil das Video auf Y t endete halt so.
Und diesen Hinweis wollte ich an den Threadersteller senden.


Zurück zum Thema:
Mods sollte ab und zu mal kurz für ein "EDIT" eine Begründung mit dazu schreiben.
Man könnte als User daraus lernen.

Gruß
Peter


PS:
Beim Threadschließen macht man das ja auch. ;)
 
Schniepel, nicht Schnippel. Bitte keine Phallussymbole oder halbnacktes o.ä. Weibsvolk
 
so mache ich das auch.

Meistens weiß man ja wer was zu welchen Thema geschrieben hat, dann öffnet man "wer hat geschieben" und man kann speziell den User herausfischen und nachlesen was er geschrieben hat.
Dazu braucht man dann icht mehr das ganze Thema lesen und den User suchen.

Oder man denkt das jemand zu dem Thema geschrieben hat, und man kann speziell darauf zugreifen.

Die Frage habe ich aber auch schon 2 x gestellt.:-)


wer hat geschrieben.jpg


Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • wer hat geschrieben.jpg
    wer hat geschrieben.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 257
Zurück
Oben Unten