• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Neuer aus dem Norden

El Torro

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

noch bin ich ein "blutiger" Grillanfänger, der aber lernwillig und interessiert ist.
Ein wenig gestöbert habe ich ja schon und bin begeistert von all dem Wissen, das hier vereint ist.

Im kommenden Jahr werde ich mir ein wenig Startzubehör holen und zu dieser Gelegenheit bestimmt nochmal eure Fachkundige Meinung einholen.

Ich hoffe mich bald auch aktiv und konstruktiv an der Community beteiligen zu können.

Grüße aus Hamburg
El Torro
 
Hallo und willkommen hier im Forum aus Buxtehude.

Habe schon einiges nachgegrillt und du bekommst hier auch immer super Tipps.

Gruß

Thilo
 
Herzlich willkommen und warum bis zum nächsten Jahr warten? :-) Gruß aus Dortmund
 
@Matzel: Wie geil ist der Grill denn :thumb2:, den will ich auch. Nur mit anderem Logo versteht sich.
 
Hmm oder doch nicht. Gibts vielleicht doch nur von den großen Vereinen :-)
 
Hallo und herzlich Willkommen aus der Hansestadt Stade............... und bitte beachten.............:bilder:
 
Moin,
dass das Forum einen Visual-Fetisch hat ist mir bereits aufgefallen. :-)
Ich werde versuchen dem Gerecht zu werden.
@Matzel:
Na ja du hast bedingt recht. Ich werde dieses Jahr mit der BBQ-Bull DutchOven Grundaussattung starten.
Im nächsten Jahr ist dann eine vernünftige Kugel dran.
Vermutlich ein 57 OTP aber da lass ich mir nochmal wenn es so weit ist ins gewissen reden. ;-)

Danke für das nette Willkommen.

El Torro
 
Apropos,
vielleicht könnt ihr mir gleich meine ertste Frage beantworten.
Es sind immer wieder Abkürzungen markiert.
So wie: OTP
Es sieht so aus als könne man zur näheren Erläuterung darauf klicken.
Dem ist aber nicht so.
Gibt es ein Verzeichnis mit den Abkürzungen oder so etwas?

El Torro
 
Sobald diese roten Abkürzungen mit einem Strich unterlegt sind reicht ein "draufzeigen mit dem Curser" und es wird dir Angezeigt was sie zu Bedeuten hat........:thumb2:
 
Grüße aus'm hArz!


Christian
 
Hi El Torro,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum des GSV
und nicht vergessen...:bilder:nicht nur von den Grillsportgeräten,
sondern auch von den leckeren Grillergebnissen.
 
Zurück
Oben Unten