• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackbällchen marokkanisch angehaucht

Guten Morgen zusammen,

Danke euch für die lobenden Worte!

@MecHanisch ja die Grundidee hatte mir mal Karl-Heinz @Pizzaschneider verraten zu dem Gericht. Die Variante von ihm fand ich damals auch genial. Diese mal war es aber eigentlich, bis auf das Hackfleisch, eine Art "Resteverwertung". :)

@Falkenstadl Danke Jürgen, das werde ich mal versuchen. Wobei, zerfallen sind sie eigentlich gar nicht, im Gegenteil, die waren sehr fest, eigentlich zu fest. Aber das Rindfleisch war auch ausgesprochen Mager.

@Spiccy Danke Ralf, das werde ich mal testen! Bis jetzt habe ich das NC sehr vernachlässigt, nur einmal an einem Bürgermeisterstück getestet. Da war es aber sehr unauffällig. An den Hackbällchen kann ich mir das sehr gut vorstellen. Wird ausprobiert.

VG, Patrick
 
Zurück
Oben Unten