• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Ribs und ein ganzes Rind, am 16.05.2015 in Köln

@exitus999 Zu futtern gibt es den ganzen Tag ab 12.00 Uhr. Ribs haben die Teams dann genügend auf dem Smoker, auch zum Testen. Also keine reine Abendveranstaltung.
:prost:
 
Ab 9 Uhr Warenausgabe, im dümmsten Fall 15 Uhr die Ribs einreichen. 6 Stunden inkl. vorbereiten, grillen und anrichten. Das wird aber eng.
Grünzeug für die Container wird gestellt?
 
@ Papa Mausbär Wenn alle Teams schon vor 9.00 Uhr vor Ort sind können wir die Ribs auch etwas früher rausgeben, np. Grünzeuch und Pavillon bitte selber mitbringen (wer einen Pavillon benötigt, bitte Bescheid geben), Biertischgarnituren sind vor Ort.
@Karlskron3 Wir denken da an die Zukunft, falls sich die Pellettsmoker mehr durchsetzten sind wir am überlegen diese zuzulassen, Batteriebetrieb vorausgesetzt.
:prost:
 

:hmmmm: Hinter deinem Link steht 24,90, Kinder bis 10 Jahre.

bis10.jpg


Hast Du dich da jetzt geirrt oder der Programmierer geschlafen?
Nicht daß ich da mit den Pänz vor der Tür stehe und mir ein "ihr kummt hier net rein" anhören muss :D
 

Anhänge

  • bis10.jpg
    bis10.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 1.554
@Makkkus Da hat wohl der Programmierer gepennt, hab es weitergeleitet. Danke fürs genaue Hinschauen. Vielleicht schreibt der dann Ribs auch noch richtig.
:bdsm:
 
Wenn ich mir die Speisekarte so anschaue, dann ist das zumindest im letzten Jahr
ziemlich auf den Irren von drüben gemünzt.

Wird das nächstes Jahr auch so?

:prost:
 
@Wittigriller Die Speisekarte für das Sommerfest entsteht auch 2015 durch die Grillrezepte die die Aussteller wie Napoleon, Weber, Monolith, Broil King, Rumo etc. einreichen. Wir wählen dann aus und vermeiden Überschneidungen. Keine Sorge, leckerer wird es nicht gehen.

Übrigens sind auch nur noch wenige Juryplätze frei. (Wer sich noch anmelden möchte (bitte per pm) sollte über mehrmalige Juryerfahrungen bei deutschen oder europ. oder WM Grillmeisterschaften verfügen oder bestenfalls dazu GBA oder KCBS Juror sein, alternativ ausgewiesener Grillexperte...)

:prost:
 
Hallo,

kann mich noch nicht festlegen und anmelden, wieviel Plätze sind denn noch ca frei? Wieviel Leute lasst Ihr auf den Platz?
 
@jagger Danke,
muss aber leider noch warten, würde mich dann wieder melden.
 
Bin dabei, habe mich gerade mit meinem P409 angemeldet.
Mal schauen, wie es läuft, ist das erste Mal.
Quax
 
Zurück
Oben Unten