• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwiebel bräunen

Hallo Harry,

hab's letzte Woche getestet, zwar ohne Tüte, sondern Zwiebeln in eine Schüssel und Mehl drauf.

Einfach klasse, zu normal angebratenen Zwiebeln ein himmelweiter Unterschied.

Wenn es denn zum Essen paßt, muß wie immer jeder für sich entscheiden.
 
den tip kannte ich noch nicht, habs ausprobiert und muss sagen --> klasse tip *2 daumen hoch*

smiley5627.gif
 

Anhänge

  • smiley5627.gif
    smiley5627.gif
    12,9 KB · Aufrufe: 1.982
Ich bin da auch vor ner weile mal drüber gestolpert, und ich
mache es nur noch so.
Guter Tip

Gruß von der Insel der FRED
 
hau bier mit rein

wir habens letzte woche getestet mit mehl UND bier - sehr lecker :) also einfach ne mehl biermischung machen. das es ne relativ flüssige konsistenz gibt. so wie buttermilch ... zwiebel reinmischen, dann rausnehmen und ins heiße fett , kann ich nur empfehlenen :happa:
 
Danke Harry,

eigentlich sooo einfach, aber ich hab´s bis jetzt einfach nicht so gemacht.
Warum ?? Ich weiss es nicht . . . .

LG Rolf
 
Moin,

kannte ich auch so noch nicht! Danke für den Tip Harry!

Die "Mischtüte" benutze ich immer für Rosmarienkartoffeln, Kartoffeln vierteln, mit etwas Olivenöl und SF in die Tüte, richtig rummachen, dann gerupfte Rosi dazu, wieder rummachen. Saubere Sache.

Gerhard
 
Toller Tipp, werde ich Sonntag zu Burger probieren.
Danke.
Gruß Holger
 
Ich kenne es noch so:

Zwiebel vorher mit edel-süßem Paprika bestäuben und dann in Mehl ..... anschließend wie gehabt ausbacken :)

Vielleicht auch eine weitere gute Variante.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten