• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharfe Rub für Rippchen

Gerne, dafür ist das Forum doch da.... :hmmmm:
 
wird ausprobiert.....beim nächsten mal allerdings...
momentan ruhen mit md gerubte ribs im kühlschrank für morgen:-)
 
Scharf ist ja immer subjektiv. Ich verwende beim BGR auf blackforestbbq.tv bei den 6 EL Paprika die edelsüß & rosenscharfe Variante nach Lust und Laune und je nach dem wie hart ich gerade bin :D
Außerdem lässt sich durch Zugabe von Chilli Pulver nach Wahl die Schärfe gut Steuern.
Ich habe das Extra von Royal Spice und ein anderes irgendwoher. Schmecken natürlich etwas verschieden, sind aber auch deutlich verschieden scharf.

P. S. den BGR von Royal Spice aus dem Probier Paket fand ich schon ganz ordentlich scharf.
 
ich machs auch immer über die letzte lasur. die crazy cow z.b. find ich dafür recht passend. wenn mehr gewünscht ist einfach nen teelöffel vicious viper oder auch ne andere hot sauce dazu und gut.
 
Zurück
Oben Unten