• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hack-WE] Bacon-Cheese-Cake

Böse Zungen würde es tatsächlich als Bacon Bomb bezeichnen... ich bin da vorsichtig, wenn es um diesen Begriff und um Mona geht, sitzt Michas @M.B Colt recht locker :D

Sehr sehr geil Dein Bacon Cheese Cake aus dem DO... ein echtes Schwergewicht ;) ... und es passt perfekt zum Themenwochenende!
Passende Begleitung dazu... das kann was :thumb2:

Mona... :anstoޥn: auf Dich!

Glück Auf
 
Super!
Das hätte ich sehr gerne probiert
 
Hallo Mona, mal wieder endgeil....so richtig schön leicht....gerade passend in der Vorweihnachtszeit :-)
Kannst du bitte mal sagen wie du die Käsechips gemacht hast? Welcher Käse? Danke
 
Super geDOpft!

Mächtiges Teil!

Gruß
Carsten
 
Tolle Bacon-Cheese-Cake/Bomb/Tretmine ;)
 
Ohne Worte [emoji106][emoji106][emoji106]
 
In was für einem Ring machst du die Käsechips?

Die schauen so aus. Ich glaube, die sind von Tschibo.

Kürb10.jpg


Kannst du bitte mal sagen wie du die Käsechips gemacht hast? Welcher Käse? Danke

Ich habe diesmal Emmentaler genommen. Habe die aber auch schon mit Parmesan und Gouda zubereitet. Die werden bei 200 ° C im Ofen gebacken. So 5-10 Minuten. Man muß eigentlich nur aufpassen, dass sie nicht zu dunkel werden.

LG:sun:
 

Anhänge

  • Kürb10.jpg
    Kürb10.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 169
Lieben Dank Mona
 
Zurück
Oben Unten