• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP und PB on the road

Gerobaer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

seit kurzem gibt es im Raum Frankfurt einen Foodtruck mit Pulled Pork und Beef.
Bisher habe ich 5 Arbeitskollegen mit hingenommen, um denen das nahe zu bringen, von dem ich immer wieder erzähle. Und was soll ich sagen, der erste war schon ohne meine Erlaubnis ;) erneut dort und die anderen warten sehnsüchtig auf das Ende der Weihnachtsferien den "Main Course Foodtucks", um den Zweitbesuch machen zu können.
Wo es den 817er Merzedes Benz von 1978 noch hintreibt kann man wohl bald auf Facebook lesen.
Ich bin froh in der Nähe der Börse in Eschborn zu arbeiten und an zwei Tagen die Woche die Chance auf Pulled Beef zu haben. Njamnjamnjam :)

VG Gero
 
Zurück
Oben Unten