• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

gerade auf Kabel 1

Test von einem Lokal in Berlin

es gibt wagyu - tomahawk - porterhouse etc

alten Whiskey - exclusive Zigarren
 
SWR - betrifft: Die Weihnachtsgans-Tragödie
 
München Vs Moskau
 
Ich hatte mich ja echt auf "Am laufenden Band" gefreut. Das habe ich früher mit Rudi Carrell auch gerne geschaut.
Jörg Pilawa finde ich gut, kürzlich die Jubiläumsausgabe von "Einer wird gewinnen" war auch super.

Aber wie kann man Ben Becker zu so einer Show einladen ??
 
Kitchen Impossible: Mälzer vs. Raue
auf VOX

Bei Mälzer vs. Raue geht es darum, dass zwei völlig unterschiedliche Köche zusammentreffen, dann raus in die Welt gehen und vor unglaubliche Herausforderungen gestellt werden, die sie sich gegenseitig eingebrockt haben“, erklären die beiden Köche den Wettbewerb. Beide Tims reisen jeweils in zwei Länder – welche das sind, entscheidet der Kontrahent. Für Tim Mälzer geht es zu einem Drei-Sterne-Koch in die Schweiz und zum Innereien-Kochen nach Irland. Tim Raue verschlägt es in ein tatarisches Dorf an der weißrussischen Grenze und zu einem Paella-König nach Spanien.

Die Köche selbst erfahren aber erst vor Ort, welche kulinarische Challenge sie erwartet. In einer Box wird ihnen das Lieblingsgericht von Stammgästen eines lokalen Restaurants serviert. Das sollen sie am nächsten Tag nachkochen – ohne Rezept und ohne die entsprechenden Zutaten zu kennen. Die müssen sie selbst herausschmecken und dann besorgen. Mit vollen Einkaufstüten geht es anschließend ins Restaurant des Originalkochs. Hier versuchen sie unter schwierigsten Bedingungen das Gericht so originalgetreu wie möglich herzustellen.
 
VOX - Tim Mälzer VS Tim Raue

Zur Zeit ist Pause und ich muß sagen ich bin begeistert :-D Ich finde beide sehr authentisch und ehrlich :thumb2:
 
Kitchen Impossible: Mälzer vs. Raue
auf VOX

Bei Mälzer vs. Raue geht es darum, dass zwei völlig unterschiedliche Köche zusammentreffen, dann raus in die Welt gehen und vor unglaubliche Herausforderungen gestellt werden, die sie sich gegenseitig eingebrockt haben“, erklären die beiden Köche den Wettbewerb. Beide Tims reisen jeweils in zwei Länder – welche das sind, entscheidet der Kontrahent. Für Tim Mälzer geht es zu einem Drei-Sterne-Koch in die Schweiz und zum Innereien-Kochen nach Irland. Tim Raue verschlägt es in ein tatarisches Dorf an der weißrussischen Grenze und zu einem Paella-König nach Spanien.

Die Köche selbst erfahren aber erst vor Ort, welche kulinarische Challenge sie erwartet. In einer Box wird ihnen das Lieblingsgericht von Stammgästen eines lokalen Restaurants serviert. Das sollen sie am nächsten Tag nachkochen – ohne Rezept und ohne die entsprechenden Zutaten zu kennen. Die müssen sie selbst herausschmecken und dann besorgen. Mit vollen Einkaufstüten geht es anschließend ins Restaurant des Originalkochs. Hier versuchen sie unter schwierigsten Bedingungen das Gericht so originalgetreu wie möglich herzustellen.

Ups, zwei Doofe ein Gedanke :pfeif:
 
Ich find Tim Raue total geil :D


Darfst Du auch gerne.:)

ich hatte Ihn Anfang des Jahres kurz gesprochen und beim Dreh erlebt,
ich mag Ihn nicht. ;)

Edit:

Wobei ich da nicht maßgeblich bin, war ja auch nur ein kurzes Aufeinander treffen,
ich kannte den bis dahin nicht einmal,
mein Bruder fand den Klasse.
Erzähl ich mal bei nem Bier,
ich lach ja auch darüber.

P.S.

Im Januar läuft auf RTL "Das Erfolgsrezept",
dort sitzt Tim Raue in der Jury.
 
Zurück
Oben Unten