• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro - Duisburg oder Krefeld?

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wollte heute abend mal in die metro, war sonst immer in neuss oder düsseldorf, aber da ich umgezogen bin, sind die o.g. jetzt beide die nächstgelegenen Metro Märkte und sogar beide gleich weg - wo geh ich besser hin?
 
Krefeld kenne ich nicht, nur Duisburg. Und da ist die Auswahl (an Fleisch) eher bescheiden.

Ich kenne nen Haufen Metros ;)

Da würde ich Dir Krefeld empfehlen.
 
ok, wenn du krefeld empfiehlst ohne den markt zu kennen, muss duisburg echt mau sein :(
 
Noch eine Stimme für Krefeld.
In Duisburg war die Auswahl gefühlt "Mau" bis "ganz Mau".
In Krefeld aber auch schwankend. Mal ist alles da, mal gar nix.
 
danke für den Hinweis,

müssen nachher eh noch nach Krefeld, da fällt Duisburg ohnehin raus. Bin mal gespannt, suche nix bestimmtes, wollte einfach mal stöbern was es so gibt :)
 
Also Krefeld finde ich ganz gut. Jedenfalls besser als Duisburg (Metro und Selgros).
 
Genau vor dieser frage stand ich auch. War dann einmal in Duisburg. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Krefeld fand ich deutlich besser.

Gruß, jochen
 
Leider kaum Zeit gehabt mal zu gucken was es alles gibt, also nur das Nötigste eingepackt
ImageUploadedByTapatalk1422052120.745649.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1422052120.745649.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1422052120.745649.jpg
    307,4 KB · Aufrufe: 454
Fahr die a 40 weiter hoch nach Mülheim zur Metro . Da fahre ich auch hin obwohl wir in Essen auch eine haben , in MH ist die einfach besser bestückt.
 
Zurück
Oben Unten